Fahrzeuggrafiken Keks192221

  • DisponentErik -du musst ja das DRK-Modell nicht nutzen:thumbdown:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • DisponentErik - ok - war von mir auch ein Schnellschuss ohne überlegen - Sorry

    Kritik ist ja in Ordnung - aber bitte sinnvolle Kritik (also schreiben was net passt) - dann hat der Kritisierte auch die Chance beim nächstenmal deine vermeintlichen Fehler zu umgehen in dem er es besser macht.


    Meine Meinung ist aber weiterhin - Die Grafiken sind Spitze und im kleinen in voller Fahrt sieht man gewisse Dinge nicht.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Das die Grafiker einen an der Klatsche haben , muss man ja nicht erwähnen .

    Und da mir der Super Puma von Noah380 sehr Gut gefällt , dachte ich mir ich versuche mich dann an der EC 155 der Bundespolizei


    Hier ist mal der Aktuelle Stand .

    Hier wird aber noch ein klein wenig zeit vergehen , da ich aktuell nicht so viel Zeit habe .

  • Ja ja es wird dauern ... Ihr meint wirklich das ich es mir nehmen lasse und euch auf die Grafiken warten lasse . Nun habe ich sie für euch doch schon fertig gemacht

    und weil ich gerade noch etwas mehr Zeit hatte gibt es die EC155 auch noch in einer weiteren Version

    Und nun viel Spaß damit :-)

  • Warum eigentlich bringt keiner die Rotoren zum drehen? Sind doch sonst so g----eniale Teile. Aaaaaaalso ich mach das so:

    Bilder

    • Lins_Notts521.png
    • Gazelle821.png
    • HEM60aktuell.png
    • x471.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Locke ()

  • Ganz einfach-laß die Rotoren erst einmal weg und nimm einen grauen Kreis/Elipse als Hintergund. Erstes Bild 2 Rotorblätter obendrauf (Wems gefällt mit der Sprühdose n paar Verwirbelungen drauf). Erstes Bild kopieren und nun als Bild Nr 2 abspeichern. Neue Ebene drüber und noch mal 2 Rotorblätter drauf. Wichtig ist einfach das die Außenenden der Rotorblätter am Kreis aufhören. Geschwindigkeit ist alles. Beim APNG Anime Maker 50er Geschwindigkeit statt der voreingestellten 100. Sonst sieht es einfach albern aus, wenn sie sich nur von links nach rechts bewegen.

    Der I-Punkt: Nimmst Bild 2 ( und nur das und nu hauste die Lampen rein-Jedes Bild einzeln-> Was kommt bei raus, wenn mans schnell hintereinander abspielt?


    Folge: 1,2,1,2,1,2"Weiß",1,2,1,2weiß (Doppelflash weiß hinten am Schwanz),1,2,1,2rot,1,2,1,2,1,2,1,2,12grün etc-> viel Spaß;)

  • Sehr geiles Teil:love: dann können die beiden jetzt im Flottenverband fliegen ;-)

  • Ich mache das bei meinen Helikoptern nicht weil es mir zum Beispiel nicht gefällt.

    Und das ist auch absolut in Ordnung . Jeder so, wie er möchte. Aber manchmal finde ich es halt bei den Supergrafiken schade. Da wird ein riesiger Aufwand mit den Blaulichtern und Frontblitzern getrieben, aber sowas fällt dann hinten runter.

  • Damit sich unsere Oldtimer Liebhaber auch mal wieder Freuen können , arbeite ich derzeit an einem GW-Rettungshund ( ELW -Rettungshunde ) des ASB aus Gütersloh

    hier mal der aktuelle Stand


  • SUPER!! (und diesesmal ist es schreien - weil ich mich einfach nur freue):D:D - Du weist schon was du dir damit antust (FW,Polizei,Kat-Schutz,BRK,Bundeswehr);):thumbup::thumbup::evil::whistling:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • SUPER!! (und diesesmal ist es schreien - weil ich mich einfach nur freue):D:D - Du weist schon was du dir damit antust (FW,Polizei,Kat-Schutz,BRK,Bundeswehr);):thumbup::thumbup::evil::whistling:

    du hast vor lauter schreien aber gelesen das dieser ersteinmal nur fürs ASB dr Rettungshunde geben wird ?

  • Wo Steht Das?? = Neuer Spruch hab ich jetzt bei meinen SIWA-Streifen von unseren Neubürgern gelernt.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: