KMRD :
SEK mit Dachaufsetzer :
SEK Cobra11 Style:
KMRD :
SEK mit Dachaufsetzer :
SEK Cobra11 Style:
könntest du den kühlergrill in schwarz machen?
Echt geil geworden, nur sieht der Kühlergrill etwas hell aus, kann aber auch täuschen. Aber ansonsten habe ich nichts dran auszusetzen.
Echt geil geworden, nur sieht der Kühlergrill etwas hell aus, kann aber auch täuschen. Aber ansonsten habe ich nichts dran auszusetzen.
Vielen Dank , dies ist aber Tatsächlich die Originalfarbe , Mich persönlich stört der Winkel etwas , aber es gibt verdammt wenige Bilder mit dem design
Ok. Habe noch nie einen so hellgrauen Kühlergrill gesehen, nur dunkel oder schwarz bzw. Weiß mit/ohne Folierung. Wenn es aber so ist, habe ich nichts gesagt, denn die Grafik ist echt Detailgetreu
mach weiter so und ich kann die Wache Airbus vollständig machen.
Geiles FZ übrigens
nicht das ihr denkt ich habe langeweile , aber igrendwie ja schon
Spielversionen folgen
Alles anzeigennicht das ihr denkt ich habe langeweile , aber igrendwie ja schon
Spielversionen folgen
Manchmal frag ich mich ja schon, woher manche Grafiker so viel Zeit haben
Oder bin ich mit Arbeit, Samariterverein, Feuerwehr, Turnverein, Fahrrad/Skilaufen, freunden und Familie zu sehr anderweitig beschäftigt?
wie immer Great work
Oder bin ich mit Arbeit, Samariterverein, Feuerwehr, Turnverein, Fahrrad/Skilaufen, freunden und Familie zu sehr anderweitig beschäftigt?
wie immer Great work
Freunde und Familie ist das, was zuviel ist
wie immer Great work
ich habe zu viel zeit was mein Problem ist
wie immer Great work
Kann mir gut vorstellen, das die Grafiker meistens bei der BF sind und das in der rargesäten Freizeit wärend des Dienstes machen
JUH:
MHD :
DRK:
ASB:
HAM:
DLRG:
Lauenburg:
Croix Rouge Lux: