Kommunikation innerhalb von Verbänden

  • Das ist mir bekannt Roland - aber wenn du die Beiträge vor meinem Eintrag liest verstehst du meinen Eintrag bestimmt - ich hab e vor 11 Stunden schon gebeten diesen Thread zu schliessen weil hier schon wieder ein Ton herrscht den ich nicht akzeptiere weil nur Sch... rauskommt und weil wir uns im Kreis drehen und auf alles mögliche kommen (siehe die Beiträge vor meinem Eintrag).

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo DarkPrince kann man meinen Vorschlag von Heute Morgen umsetzen und den Thread hier schliessen - du siehst ja selbst was hier abgeht - wir drehen uns im Kreis - können es nicht lösen und hacken uns gegenseitig schon wieder die Augen aus - Sorry wenn ich im Moment vielleicht ein bisschen übertreibe - aber wenn das von gestern so weitergeht krachts bald wieder.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich will hier bestimmt keine vernüftige Diskussion abwürgen - nur ich habe hier schon öfter solche vom Thema abtriffdende Diskussionen erlebt die dann so endeten das gute Leute das Forum verlassen haben (z.B. Franky, Mikel usw) - also sachlich diskutieren und sich gegenseitige Vorwürfe um die Ohren knallen und beleidigend werden sind halt 2 paar Stiefel (um bei deinem Volksmund zu bleiben Snarty).

    Also wenn hier weiter sinnvoll disktiert wird meinet wegen (nur du wirst sehen es bringt nix - Gründe weiter oben) - sollte aber wieder in Beileidigungen und Vorwürfe und Nachtarokken verfallen werden, werd ich wieder das schliessen beantragen (obwohl ich kein Gehör finde - nur mein Gefühl).

    Und den Mund werde ich mir bestimmt nicht verbieten lassen Smarty!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Genau hier sollte Schluss sein liebe Admins


    Zitat Smarty vor 30 Minuten: "Wenn du das nicht möchtest, dann antworte einfach nicht weiter darauf."

    Versteh ich hier was falsch?

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich kann dein Problem mit Smartys Empfehlung nicht nachvollziehen. Niemand zwingt dich oder sonst jemanden, dem Thema weiter zu folgen und du musst auch nicht antworten. Das ist halt so ... ? ... und weder ein Vorwurf, noch ein Befehl. (Nichts anderes lese ich da heraus; er schrieb ja nicht "Halt jetzt die Klappe!").

  • Also was hilft Aktivität in seinen Verband zu bringen ist alle seine Kumpels in das spiel anzufixen, dann einen eigenen verband gründen und schwups gibt es die Aktivität noch bevor es den Verband gibt.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.