Brand in Spänebunker

  • Es kam zu einem Brand in einem Spänebunker einer Schreinerei.


    Link zu einem Beispiel: https://www.feuerwehr-vilsbibu…x.php?nr=3&unnr=0&anr=165


    Fahrzeuge:


    Feuerwehr:

    6x LF

    2x RW

    1x DLK

    2x ELW 1

    1x ELW 2 15%

    1x GW-A 50%

    1x SW


    Polizei:

    2x Fustw


    THW:

    1x GKW

    1x MTW-TZ

    1x LKW K9

    1x Radlader


    Verletzte:

    1-3 Patienten

    NEF 35%

    Transport 50%


    Wachen:

    Feuerwachen 8x

    Polizeiwachen 2x

    Rettungswachen 2x

    THW 1x


    POI: Schreinerei (Noch nicht vorhanden)

    Verdienst: ca. 6.000

    Dauer: 12-15 min


    Wenn ich was vergessen habe, dann sagt es mir und auch wenn ihr Verbesserungen habt.

  • Super Einsatz - hatten wir in den letzten Wochen 2x in EG - DAFÜR:thumbup:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Den Einsatz als solches finde ich gut.


    Aber...


    Wir haben noch nichtmal den Einsatz Brand in Schreinerei/Dachdeckerei etc.

    Grundsätzlich finde ich es schöner erst einen "Basiseinsatz" zu haben.

  • Da hast du recht, aber irgendwo sollte man auch mal anfangen. Wenn ich heute noch Zeit finde, dann werde ich mal den Vorschlag zu Brand in Schreinerei machen, der dann größer ausfällt als dieser.

  • Ich finde aber das man hierfür keine extra POI braucht. Eine Schreinerei kann theoretisch in jedem xbeliebigen Gebäude untergebracht sein. Zum Einsatz selbst, schöne Idee:thumbup:

  • Also in jedem Gebäude - da kann man geteilter Meinung sein - Brand eines Spänebunkers (in der Regel ein Turm) - da sollte zu mindest so was ähnliches dort stehen - sonst haste irgendwann einen brennenden Spänebunker auf der Autobahn oder im Wald oder im Stadtpark - also ich würde den POI (Schreinerei oder Holzverarbeitungsbetrieb) auch empfehlen

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Gibt es nicht schon den POI "Holzverarbeitung" für die Werkfeuerwehr? Damit löst man sich zwar von der Schreinerei zugunsten eines größeren Holzbetriebs, aber so könnte es funktionieren, ohne einen neuen POI erstellen (lassen) zu müssen.

  • Nicht das ich wüßte Do_Cop ( es gibt Chemiepark, Autoindustrie und allgemeine Industrie).

    Direkt passt also keiner und deswegen unterstütze ich den POI auch auf Hinblick "Werkfeuerwehr" - weil es bei uns (Niederbayern) sehr viel holzverarbeitende Betriebe gibt - dann könnten wir auch eine Werkfeuerwehr bauen und bräuchten uns nicht ganz soweit vom Realbau entfernen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Das ist leicht möglich Do_Cop - nämlich wahrscheinlich sogar von mir damals als Sebastian nach Vorschlägen gefragt hat.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: