Werkfeuerwehr

  • ich habe seit Samstag "zum testen" 1 Werkfeuerwehr im status 2

    alle fz vorhanden


    alle Points gesetzt "Industrie Allgemein"


    mögliche Einsätze sind ALLE grün unterlegt


    aber Einsätze bekomm ich KEINE


    Name Ingame : FeuerwehrTrabi

    fehler tritt ja halt seit Samstag/Sonntag auf


    und ja ich war bzw bin auch lang genung Online....am Sonntag den ganzen Tag eingeloggt

  • Ich würde einfach mal sagen, dass dies kein Fehler ist. Hier "regiert" wie immer der Zufall. Ich habe z.B. 2 WF (1x Chemiepark , 1x Allgemein) und habe bisher auch nur ca. 5 Einsätze gehabt (die erste WF hab ich schon seit 2-3 Wochen). Also einfach abwarten und Tee trinken ;).

  • Ich würde einfach mal sagen, dass dies kein Fehler ist. Hier "regiert" wie immer der Zufall. Ich habe z.B. 2 WF (1x Chemiepark , 1x Allgemein) und habe bisher auch nur ca. 5 Einsätze gehabt (die erste WF hab ich schon seit 2-3 Wochen). Also einfach abwarten und Tee trinken ;).

    :):):):):*