Meine idee
Ein seg ausbau Der dafür sorgt 3 weitere ktw b in die wache zu stellen
Ausbau dauer 7tage
Kosten 20.000credits
Erst nach Sanitätsdienst Ausbau möglich
Was hateltet ihr davon?
Meine idee
Ein seg ausbau Der dafür sorgt 3 weitere ktw b in die wache zu stellen
Ausbau dauer 7tage
Kosten 20.000credits
Erst nach Sanitätsdienst Ausbau möglich
Was hateltet ihr davon?
A. Davon halte ich nichts, da ich es nicht brauche. Vernünftig in der AAO kombiniert und gebaut ist die SEG eine optimale Erweiterung.
B. Eine komplette SEG kostet nur 150.000 Credits und ist nach 6 Tagen Ausbau und Ausbildung komplett einsatzbereit.
C. Habe ich dann auch GW-San, RTW und ELW und auf letzteren will ich kaum verzichten.
D. Stelle ich, wenn ich wollte, die SEG neben die RW und habe die Stellplätze.
Brauche ich bei mittlerweile knappen 60 SEG in 3 bundesländern nicht wirklich.
Ich fände diese Erweiterung sinnvoll. Man könnte sie entsprechend verteuern, um einen Teil einer zweiten SEG zu bezahlen (die man dann ja nicht baut). Vielleicht auf 100.000 Credits statt der vorgeschlagenen 20.000.
Ich habe pro Einsatz von SEG-Kräften regelmäßig einen höheren Bedarf an KTW-B und möchte weder jeweils die anderen Wachen leerziehen, noch alles mit RTW auffüllen.
Ich fände diese Erweiterung sinnvoll.
Das ist weder sinnvoll noch realitätsnah ...
vernünftig wäre es, endlich diesen Vorschlag umzusetzen:
Bau einfach eine weitere SEG. Irgendwann kommst du auf den Trichter, den ELW-SEG auch als Sprechwunschbearbeiter in der Regelrettung mitzuschicken...
Ob du dann auf jede SEG auch einen GW-San stellst ist wieder was anderes...
Das Problem was ja eigentlich existiert ist, dass hier nach Belieben zwischen Realität(Simulation) und reines Spiel hin und hergesprungen wird.
Von Seiten der Realität ein ganz klares NEIN...
Von der Seite, dass es nur ein Game ist und keine Simulation, kann allles sein... Nur stellt sich auch mir da die Frage wofür?? Also ich bin Realbauer, und in fast jedem Ort gibt es einen Ortsverein, der einer Einsatzeinheit angehört. Es ist ja auch nur ein zusätzliches Feature und kein Zwang! wenn ich jetzt in meinen Kreisen nur die privaten HiOrgs nachbaue, und das geht nur als SEG, dann kann ich mich mit KTW/B zuschmeissen..
Also sogar aus beiden Gesichtspunkten dagegen.
Bin etwas zwiegespalten.
Der nächste DRK OV stellt eine gesamte Transportkomponente, also 6 NKTW. Doch ist sowas eher die Ausnahme als Regel. Meist sind es wrkl nur 2-3 NKTW + RTW.
Da man aber SEGn ohne Ende bauen kann ohne im Gegenzug mit Einsätzen überhäuft zu werden ist das feature recht unnötig.
Fügt einfach den Pendelverkehr für die vorhandenen KTW ein.
Das ist weder sinnvoll noch realitätsnah ...
vernünftig wäre es, endlich diesen Vorschlag umzusetzen:
Die alternative Umsetzung dieses Vorschlags wäre für mich ebenfalls eine gute Lösung. Sollte dies nicht oder nicht zeitnah möglich sein, wäre ich mit mehr KTW-B auch zufrieden.
Deinen abfälligen Unterton kommentiere ich mal nicht weiter.