Großverbund NRW

  • Hallo und Herzlich Willkommen beim Großverbund NRW !

    Du bist noch nicht bei uns im Verband?

    Dann wird es höchste Zeit!

    Unser Verband besteht noch aus wenigen Mitgliedern, deshalb freuen wir uns auch weiterhin über jeden Zuwachs. Wir wollten uns hauptsächlich in Bielefeld und der Umgebung positionieren, Haben uns aber entschlossen, in ganz NRW positioniert zu sein.

    In unserem Verband wird man von seinen Kameraden unterstützt. Damit dies möglich ist, brauchen wir Mitglieder die möglichst oft online sind, da es nicht alle schaffen, oft online zu kommen! :) Wenn man eine Frage hat oder man bei einem Einsatz nicht weiterkommt, muss man nur um Hilfe bitten, dann kommt auch Hilfe. (Wir sind übrigens mit fast allen beim Leitstellenspiel vorhandenen Einsatzeinheiten vertraut.)

    Wir verfügen über ein hervorragendes Admin-Team, das immer gerne weiterhilft. Bei Fragen also gerne an uns wenden.


    Unsere Regeln:

    Der Beitritt in den Großverbund NRW heißt automatisch das du mit unseren Regeln einverstanden bist, und diese einhältst!

    1. Jegliche Provokationen, Diskriminierungen, Beleidigungen sowie Rassistische Bemerkungen sind zu unterlassen.

    2. Die einzigen erlaubten Sprachen sind Deutsch und Englisch. (möglichst ohne Rechtschreibfehler, mit ist auch kein Problem! :)

    3. Die Weitergabe von Daten aus unserem Verbandschat und Verbandsforum ist nicht erwünscht.

    4. Jeder hat das Recht zu jeglicher Zeit ein Verbandsgroßeinsatz oder ein Event zu starten.

    5. Die regelmäßige Teilnahme an Verbands(groß)einsätzen ist erwünscht.

    6. Alles tun für ein gutes miteinander!



    Link: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/13013