[Kein Fehler] Bauzeiten bei verschiedenen Gebäuden und Erweiterungen fehlerhaft

  • Hallo ich finde oft und an mehrerern Stellen Bauzeiten die nicht zusammen passen.


    Es wird 7 Tage angezeigt und wenn man es Baut sind es 7 Tage und 23h59m59s also da ist dann leider für mich ehr 8Tage...

  • mir ist das noch nicht aufgefallen.


    am Besten machst Du davon screenshots.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Hallo ich finde oft und an mehrerern Stellen Bauzeiten die nicht zusammen passen.


    Es wird 7 Tage angezeigt und wenn man es Baut sind es 7 Tage und 23h59m59s also da ist dann leider für mich ehr 8Tage...

    Hey Jomaar,

    seit wann ist dir dies aufgefallen und bist du dir wirklich sicher dass es 7 Tage und 23h59m59s waren und nicht eher 7 Tage und 59m59s? Sollte es diese Sache sein hängt es warscheinlich mit der Zeitumstellung diese Nacht zusammen.


    Freundliche Grüße

    DjPaTTi

  • Wenn du das an den Zeiten die im Verbandsforum stehen fest machst, dann liegt der Fehler bei dir.

    Denn der Lehrgang startet erst mit z.B. 7 Tagen entweder wenn er voll ist oder die vom Lehrgangsersteller eingegebene Zeit bis zum Start abgelaufen ist.

    Ich habe den Fehler übrigens noch nie festgestellt.

    Sollte das nicht zutreffen dann wie gesagt poste mal einen Screenshot

  • Naja doch schon wenn du gestern oder heute z.B. einen 7 Tage Ausbau startest wird die Zeitumstellung die erst noch kommt heute Nacht miteinberechnet. Hab gestern bei einem Krankenhaus einen 7 Tage Ausbau gestartet, dort stand dann auch 7 Tage und 59m59s. Korrigiere mich bitte falls ich falsch liegen sollte Sebastian


    Freundliche Grüße

    DjPaTTi

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Bauzeiten bei verschiedenen Gebäuden und Erweiterungen fehlerhaft“ zu „[Kein Fehler] Bauzeiten bei verschiedenen Gebäuden und Erweiterungen fehlerhaft“ geändert.