KTW sinnvoll einsetzen

  • Hallo zusammen,


    ich habe kürzlich in ein paar KTW investiert um Krankentransporte durchzuführen.


    Zusätzlich würde ich gerne die KTW auch bei größeren Einsätzen verwenden, um Patienten direkt abtransportieren zu können.


    Mein Gedankengang war wie folgt:


    Szenario 1, kein KTW, 12 Patienten, 100% Abtransport nötig: Ich schicke 12 RTW und 6 NEF


    Szenario 2, KTW, 12 Patienten, 100% Abtransport nötig: Ich schicke 6 RTW, 3 NEF und 6 KTW - Die Patentien werden zu Hälfte sofort behandelt, danach von den KTW abtransportiert. Die RTW und NEF kümmern sich hiernach um die verbliebenen Patienten und transportieren den Rest ab.



    Meine Frage: Funktioniert Szenario 2 so wie ich mir das gedacht habe?

  • die KTW können selbststänig auch kleinere Eisätze abarbeiten wie z.B. Nasenbluten...


    Für Dein Szenario 2 ist der KTW-B von den SEG gedacht in zusammenhang mit dem GW-SAN

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen