FirstResponder

  • Der Sinn dieses Scripts ist einfach das nächst gelegene Fahrzeug zur EST zu alamieren. Wenn du Fahrzeuge gewisser Klassen beforzugen möchtest ist das Script das falsche. Dafür kannst du einfach eine AAO nur für MFW oder eben LF etc anlegen.

  • JuMaHo

    Hat den Titel des Themas von „FirstResponder Script“ zu „FirstResponder“ geändert.
  • Ich hab da einen kleinen Fehler gefunden, zumindest glaub ich das:


    Ich hab mir einen Knopf mit fast allen Fahrzeugen erstellt. Das klappt auch so weit. Nur wenn ein Anhänger kommt, wo das Trägerfahrzeug nicht verfügbar ist, kann ich den Knopf so oft drücken wie ich will, es wird kein anderes Fahrzeug ausgewählt.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ich hab da einen kleinen Fehler gefunden, zumindest glaub ich das:


    Ich hab mir einen Knopf mit fast allen Fahrzeugen erstellt. Das klappt auch so weit. Nur wenn ein Anhänger kommt, wo das Trägerfahrzeug nicht verfügbar ist, kann ich den Knopf so oft drücken wie ich will, es wird kein anderes Fahrzeug ausgewählt.

    Änder mal testweise die Zeile

    Code
    $("#vehicle_checkbox_" + vehicle_id + "").click();

    in

    Code
    $("#vehicle_checkbox_" + vehicle_id + ":enabled").click();

    Das müsste schon funktionieren, wenn ichs richtig im Kopf hab.

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Es klappt. Dankeschön

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Hallo Leute,

    es gibt ja sicherlich Leute (so wie ich), die gerne mehrere FirstResponder-AAOs nutzen möchten.

    Ich habe das Script etwas angepasst und möchte euch das nicht vorenthalten.

    Alles, was ihr machen müsst, ist die ID der AAOs als Schlüssen vom Object ids setzen. Und als jeweiliger Wert eine Liste der Fahrzeugtypen.

    Also: In meinem Code unten gibt es die AAO mit der ID 5703617. Die Fahrzeugtypen, die bei dieser AAO alarmiert werden, sind 2,4,10,11,12,13 und 14.

    Darunter wird das System gleich fortgesetzt. Ich hoffe, das ist verständlich.

    Bei Fragen, gerne Fragen :)

  • Wieso Bekomme ich die ID 0 LF 20 nicht zum ausrücken alle gehen nur die ID 0 nicht

    Probiere mal '0' statt 0. Vielleicht hilft das.

  • geht leider auch nicht

    Schade, ich schaue mir nachher am Laptop mal an, ob ich dein Problem anderswie gelöst bekomm.

  • Ich hab das Problem gefunden, es liegt am Spiel selbst :S

    Mit der folgenden Version müsste es nun funktionieren:

  • Ich hab das Problem gefunden, es liegt am Spiel selbst :S

    Mit der folgenden Version müsste es nun funktionieren:

    Ich hab da auch mal nen PullRequest auf GitHub erstellt, vielleicht wird diese Version mit dem Fix ja zur offiziellen, dass es bei allen direkt funktioniert, wenn der normale Installationslink verwendet wird.

  • Das wäre ja dann wie "automatisch" alarmieren und das verstößt gegen die AGB's

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Wie hast Du das denn gemacht, damit dieser AAO Eintrag auf " S " liegt ???