FirstResponder

  • firstResponder DE und UK


    Unter dem Link findet ihr jetzt den firstResponder für DE und UK.


    Locke das ist eine Erweiterung des deutschen Scripts. Deaktiviere also bitte vor dem Update deine UK-Version.
    Jetzt müsste das so eigentlich funktionieren. Ich hab es mit einem Test-Account in der UK ausprobiert. Zumindest Fahrzeuge und Speicherung.
    Alarmieren konnte ich nicht testen, da nur ein Auto auf der Wache und keine Auswahl an Typen.
    SanniHameln, kannst du das für mich testen?


    Locke sollten dir noch Fahrzeuge fehlen, lade die Seite bitte einmal mit Strg + F5 neu. Dann wird, wenn ich recht informiert bin, der Cache erneuert.
    Ansonsten muss ich die Problematik auch an SanniHameln und/ oder Jan (jxn_30) abgeben, da die UK-Api nicht von mir ist.

  • Mach dir bloß keinen Stress. Das ich den CFR und den Doc nicht bekomme liegt bestimmt an irgendeinem Knoten in meinem Blechtrottel. Und wenn es bei den anderen funktioniert, hast du doch alles richtig gemacht. Hey, es ist bloß ein Spiel und es lohnt das Magengeschwür nicht nur um ein Knopfdrücken weniger zu haben.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Mein Ehrgeiz wurde geweckt. Ich will das so hinbekommen, dass jeder etwas davon hat.

  • Ich trau mich ja schon garnicht mehr....egal:

    Aaaalso: CFR+Doc is nicht-> Bild 1+2


    Dann habe ich das Co-Responder Vehicule der Feuerwehr gewählt, von denen ja welche verfügbar sind-Bild 3->>07:32min. Wie man unten links sieht, wurde nichts alarmiert->>>Dispatch=0


    Und ich bin jetzt die nächsten 6 Stunden nicht verfügbar, gute Nacht.


    Achso, Strg+F5 war nix und Spiel komplett neu starten auch nicht. Keinerlei Änderung.

  • Ich bin langsam wirklich mit meinem Latein am Ende.
    Ich hab absolut keine Ahnung, was dein PC (oder was auch immer) nicht verarbeiten will.
    Allure149, hast du eventuell einen Tipp für mich?

  • Hmm hier ist ja ordentlich der Wurm drin :D

    Meines Erachtens hast du zwei Optionen:

    1. entweder die UK-Version in die deutsche integrieren (heißt also alles was doppelt ist ausmerzen und durch Variablen ersetzen) oder eine getrennte UK-Version bauen. Das multilinguale wurde "mal schnell" eingebaut und kopiert, dabei schreibst du in unterschiedliche Einträge des localStorages (aVehicleTypesUk und aVehicleTypes), nutzt aber die selbe Variable für beide Versionen (vehicleTypes und vehicleTypesNew). Ich weiß das ist wegen den unterschiedlichen APIs, aber als Zeitersparnis würde ich auch de_DE auf die API vom LSSM umstellen. (auch wenn ich kein Fan dieser API bin ... alternativ müssten wir uns halt nochmal zusammensetzen und unsere API um die englische/n Version/en erweitern)


    oder


    2. eine mit console.log()`s vollgespamte Version an Locke schicken und schauen wo Infos verloren gehen. Dabei jedes Mal die vehicleTypes und localStorage.vehicleTypesUk checken.

    2.1. am besten auch die Variablen-Typen checken. Teilweise verwendest du die AAO-ID als Integer was nicht notwendig ist. Du rechnest nicht mit der Zahl. Da aber auch nur teilweise die AAO-ID in eine Integer konvertiert wird (und teilweise als String belassen wird) kann es da auch durcheinander kommen. typeof ist hier dein bester Freund - haste vor kurzem ja schon zu spüren bekommen :D


    Ich persönlich würde aber 1. bevorzugen und dabei beides in ein Script integrieren.


    Übrigens: schöne Idee die AAO-ID per Knopfdruck abspeichern zu können! Weißte was noch cooler wäre?

    (kennst mich ja, ich spinne gerne etwas mehr rum)

  • Nee, das is nix- Neue UK -Version wird nicht erkannt und es passiert somit nichts. Wahrscheinlich habe ich den Knoten in meinem Blechtrottel. Alle anderen Scripte sind deaktiviert, Spiel neu gestartet- nichts. Laß es bitte gut sein. Ich werde diese Version nicht weiterverfolgen, sondern das Originalscript mit manueller Eingabe nehmen. Trotzdem Danke für deine Mühe.

  • Nee, das is nix- Neue UK -Version wird nicht erkannt und es passiert somit nichts. Wahrscheinlich habe ich den Knoten in meinem Blechtrottel. Alle anderen Scripte sind deaktiviert, Spiel neu gestartet- nichts. Laß es bitte gut sein. Ich werde diese Version nicht weiterverfolgen, sondern das Originalscript mit manueller Eingabe nehmen. Trotzdem Danke für deine Mühe.

    Ich kann mir auch wirklich nicht erklären, warum das nur bei dir nicht geht.
    Hab den Code selbst mindestens 150x gechecked, Allure hat den auch geschecked und Sanni hat sogar eine Funktionsprüfung in der UK durchgeführt

  • Ist doch egal-bei den anderen läuft es und das ist wichtig. Ich sach ja, der Knoten wird in meinem Blechtrottel liegen. Freu dich, das es bei den anderen funktioniert. Alles richtig gemacht. Und ich hab ja auch ne Lösung für mich gefunden. Also sind wir alle zufrieden. Und DU sollst es auch sein.:)

  • Das glaube ich dir gerne, aber bei meinem hartnäckigem alten LapTop einschließlich dem Nichtfachidioten dahinter hast du keine Chance8o

    Ich hab diesen ganzen IT-Kram auch nie gelernt ;-)

    Bin irgendwann mal Elektriker gewesen (Kann dir also Netzwerkkabel ziehen und ein Patchpanel auflegen) und nun bin ich Retter ;-)

  • Schon klar. Probleme beim Speichern.
    Woran genau hapert es denn beim Speichern?
    Bzw. wie zeigt sich der Fehler?
    Mir fehlt gerade eine ausführliche Fehlerbeschreibung.

    Genau das ist die Frage.
    ich weiß es nicht, kann aber auch keinen Fehler im Code finden. Bei anderen funktioniert die UK ja