FirstResponder

  • Aktuell sieht es bei mir so aus, ich klicke auf den AAO-Button mit der Maus, dann drücke ich auf 'S', dann wird alarmiert und springt auf nächsten Einsatz das Spiel.


    Ich möchte diese ganze obige Aktion auf einen Button, auf '+' zusammenfügen. Vielleicht fehlt was von meinem Script, wahrscheinlich brauche ich dafür einen Zusatzscript..

    Einmal editiert, zuletzt von Doki83 ()

  • Das Script ist auch nicht dafür da, gleichzeitig zu alarmieren (wäre übrigens auch verboten).

    Alles was das Script macht, ist das erste freie Fahrzeug das einen von mehreren angegebenen Typen hat, auswählen.

  • Dann brauche ich wahrscheinlich einen zusätzlichen Script dafür, weil auf meinen anderen Computer (ich hab jetzt einen neuen, musste alles neu installieren, deswegen habe ich die Einstellungen verloren) funktionierte automatisch, wenn ich den + gedrückt habe.
    Wieso wäre es verboten?

  • Dann brauche ich wahrscheinlich einen zusätzlichen Script dafür, weil auf meinen anderen Computer (ich hab jetzt einen neuen, musste alles neu installieren, deswegen habe ich die Einstellungen verloren) funktionierte automatisch, wenn ich den + gedrückt habe.
    Wieso wäre es verboten?

    Weil alle Automatisierungen, nach AGB, verboten sind.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Was ist daran Automatismus, wenn ich auf einen Button den Script und zusätzlich die Alarmierung einstelle? Es ist kein Bot, ich sitze weiterhin vor dem Spiel und ich organisiere alles. Es wäre nur dafür da, meine Zeit besser zu nutzen und den Erfolg zu optimieren. Na ja, es ist egal. Ich weiß, dass dafür einen anderen Script brauchst, One Key oder One Button oder etwas ähnliches, aber ich erinnere nicht mehr auf die Name leider.

  • Das Auswählen von Fahrzeugen und gleichzeitig diese Alarmieren dieser mittels eines einzelnen Knopfdrucks ist bereits ein zu großer Vorteil gegenüber anderen Spielern ohne eines solchen Scripts und ist somit verboten.

  • Aktuell sieht es bei mir so aus, ich klicke auf den AAO-Button mit der Maus, dann drücke ich auf 'S', dann wird alarmiert und springt auf nächsten Einsatz das Spiel.


    Ich möchte diese ganze obige Aktion auf einen Button, auf '+' zusammenfügen. Vielleicht fehlt was von meinem Script, wahrscheinlich brauche ich dafür einen Zusatzscript..

    Für das Auswählen "deines" Scripts per Kurzbefehl, schau doch mal in die Einstellungen des AAO-Eintrags dazu. Da kann man einen Kurzbefehl zuweisen und benötigt noch nicht einmal ein zusätzliches Script.
    By the Way: Es gibt hier im Forum auch die Möglichkeit den Code des Scripts als Code einzufügen. Das macht eventuelle Fehlersuche einfacher, da keine komischen Smileys Zeichen ersetzen.


    JavaScript
    var test = "Ich bin ein Test";
  • JuMaHo


    Ich habe da festgestellt das das LF20 nicht mit ausgewählt wird. egal ob mit der originalen Id: 0 oder mit 00. beides funktioniert nicht

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Ich habe in dem ersten paar Kommentaren gelesen, es könnte den Script so einstellen, dass ich bei dem AAO-Eintrag den S als Hotkey einstelle.


    Da passiert mir folgendes, es geht zum nächsten Einsatz, ohne einen Fahrzeug auszuwählen. Ich nutze FireFox, wenn ich Alt+Shift+S drücke, wird FZ ausgewählt und das war es. Was mach ich falsch?

  • Welche Fz-ID muss ich einpflegen um die Pol Motoräder als FR losröddeln zu lassen?

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Danke

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Moin Leute,


    ich habe mir gerade das Skript so abgeändert, dass es das nächste FZ außer RTW, KTW, KTW Typ B, NEF, NAW und GRTW auswählt.
    Ist wesentlich eleganter, wenn man einfach das Nächstgelegene Fahrzeug zum Mitverdienen hinschicken möchte.


    Die Auswahlzeile sieht so aus:
    if( !(vehicle_type_id === '28' || vehicle_type_id === '29' || vehicle_type_id === '58' || vehicle_type_id === '74' || vehicle_type_id === '38' || vehicle_type_id === '73') ){


    Mein nächster Schritt wäre die Abfrage ob, wenn es ein WLF sein sollte, ein AB zur Verfügung steht.
    Damit wäre es dann möglich die AB vorher alle raus zu hauen und dann in letzter Instanz erst die WLF.
    So bleiben die AB nicht stehen, weil kein WLF mehr da ist.

    Das ist vor Allem interessant für kleine Spieler, die Abends noch ihre Fahrzeuge in große Einsätze schicken o.Ä.
    Hoffe es gefällt euch und wenn ihr die Weiterentwicklung auch sehen wollt oder bestimmte Auswahlkriterien umgesetzt sehen wollt, dann lasst es mich wissen.
    LG Rea

  • Mein nächster Schritt wäre die Abfrage ob, wenn es ein WLF sein sollte, ein AB zur Verfügung steht.
    Damit wäre es dann möglich die AB vorher alle raus zu hauen und dann in letzter Instanz erst die WLF.
    So bleiben die AB nicht stehen, weil kein WLF mehr da ist.

    Niemals das WLF auswählen. Das System macht das bei Auswahl eines AB automatisch.



    Hoffe es gefällt euch und wenn ihr die Weiterentwicklung auch sehen wollt oder bestimmte Auswahlkriterien umgesetzt sehen wollt, dann lasst es mich wissen.

    Das Script ist doch ausentwickelt. Man muss nur noch für sich die vehicle_type_id eingeben und ab dafür.

  • Niemals das WLF auswählen. Das System macht das bei Auswahl eines AB automatisch.

    Naja, wenn alle AB raus sind und die WLF zurück fahren, kann man damit auch die WLF noch in andere Einsätze stellen.
    Es sei denn der Einsatz wird dann nicht ordentlich beendet und bleibt mit nem offenen Sprechwunsch noch stehen?

    Das Script ist doch ausentwickelt. Man muss nur noch für sich die vehicle_type_id eingeben und ab dafür.

    Ich finde es Eleganter zu sagen was ich nicht möchte, wenn die Zahl an Fahrzeugen die in Frage kämen wesentlich größer ist als die Zahl die man nicht möchte.
    Meine Variante macht genau das Gegenteil der "ausentwickelten" Version, sie legt die Fahrzeuge fest, die man explizit nicht alarmieren möchte.

  • Naja, wenn alle AB raus sind und die WLF zurück fahren, kann man damit auch die WLF noch in andere Einsätze stellen.
    Es sei denn der Einsatz wird dann nicht ordentlich beendet und bleibt mit nem offenen Sprechwunsch noch stehen?

    Wenn du die WLF in andere Einsätze stellst, können die ja keinen AB mehr abholen. Ist auch nicht im Sinne des Erfinders.



    Ich finde es Eleganter zu sagen was ich nicht möchte, wenn die Zahl an Fahrzeugen die in Frage kämen wesentlich größer ist als die Zahl die man nicht möchte.
    Meine Variante macht genau das Gegenteil der "ausentwickelten" Version, sie legt die Fahrzeuge fest, die man explizit nicht alarmieren möchte.

    Kann man ja machen.
    ich persönlich deklariere lieber die fahrzeuge, die ich schicken möchte, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

  • Ich habe ebenfalls das Problem, dass sich die ID 0, sprich das LF, nicht alamieren lässt. Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung, was geändert werden muss? :D
    Edit: auf Seite 3 gab es ein Script, das funktionieren soll, dieses funktioniert auch nicht..

  • Ich habe ebenfalls das Problem, dass sich die ID 0, sprich das LF, nicht alamieren lässt. Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung, was geändert werden muss? :D
    Edit: auf Seite 3 gab es ein Script, das funktionieren soll, dieses funktioniert auch nicht..

    Bist du dir denn sicher, dass es wirklich das LF20 und nicht das LF20/16 oder andere LF sind?

    Jedes Fahrzeug hat seine eigene typeId, die auch nur genau diesen Fahrzeugtypen anspricht.

  • Bist du dir denn sicher, dass es wirklich das LF20 und nicht das LF20/16 oder andere LF sind?

    Jedes Fahrzeug hat seine eigene typeId, die auch nur genau diesen Fahrzeugtypen anspricht.


    Witzigerweise besitze ich genau ein LF20/16, dieses wurde auch alarmiert (als einziges)
    Die anderen sind alles LF20, demnach ja typeID 0 oder nicht?

    Wollte aber sowieso auf HLF umstellen, und habe das jetzt einfach vorgezogen. Die Problematik hat sich damit für mich erledigt, aber vielleicht findet ihr den Fehler ja noch!

  • Bist du dir denn sicher, dass es wirklich das LF20 und nicht das LF20/16 oder andere LF sind?

    Jedes Fahrzeug hat seine eigene typeId, die auch nur genau diesen Fahrzeugtypen anspricht.

    Ja das LF 20 ist das erst LF und auch das erste Fahrzeug überhaupt im Spiel sowohl Hier als auch hier LF 20 - Fahrzeugfarbe bearbeiten steht die "0" als Fahrzeug-ID.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.