FirstResponder

  • Keine Ahnung was noch, aber wenn es bei Anderen funktioniert, dann ist meistens i-was bei Layer 7 oder Layer 8 nicht.

    Deswegen:

    Dafür haste es aber drauf :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Kannst du uns bitte eine genaue Beschreibung dessen geben woran es bei dir hapert.
    Ich versuche das gerade etwas einzugrenzen.

  • Auch hier bräuchte ich bitte eine Hilfe von euch.

    Ich habe das Script unten bei mir installiert, aber irgendwie passiert gar nix bei mir.


    Was muss ich posten um Hilfe zu bekommen?


    Danke eure Hilfe

  • Weil hier ja einiges mittlerweile durcheinander ist, schreibe ich hier noch einmal die Anleitung zu meiner Interpretation des Scripts, bis JuMaHo wieder online kommt:

    (@Mods, wäre es möglich, den Beitrag direkt unter dem Startpost anzupinnen?)


    Das Script findet ihr hier. Es funktioniert für die deutsche, so wie die UK-Version.


    Eine kleine Anleitung:
    ihr erstellt einen neuen Eintrag in der AAO. Dieser darf natürlich keine Fahrzeuge enthalten. Anschließend setzt ihr das Häkchen bei "Diese ID für den First Responder benutzen."


    Danach öffnet ihr einen beliebigen Einsatz und hinter dem AAO-Eintrag, den ihr für das Script nutzen wollt, erscheint ein Button mit einem Zahnrad.


    Das Zahnrad klickt ihr an, es öffnet sich ein so genanntes Modal.


    Dort nehmt ihr alle nötigen Einstellungen vor und klickt anschließend auf "Speichern". Habt ihr dies getan, ist das Script konfiguriert und ihr könnt es nutzen, so viel ihr wollt.


    Gruß

    Traxx

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen