[kein Fehler] Diverse Fahrzeuge werden in der AAO nicht beachtet

  • Hallo,


    In der AAO werden diverse Fahrzeuge nicht beachtet.

    Ich habe 10 FLF aber kann immer nur 4 auswählen.

    Das gleiche bei den Treppen.

    Auch die FwK und LHF und die GW Werk sind betroffen.


    Ich habe keine Skripte an. Dieses betrifft sowohl die IPhone App wie auch die IPAD und Browser (Safari und Firefox)


    ich kann die Fahrzeuge in der Wache anwählen und kann dann die Autos zu dem Einsatz schicken. Nur eben sehr oft wird mir alles rot angezeigt in der Aao. Und wenn ich Neulade, dann bleibt es rot. Gehe ich hingegen ein Einsatz vor und wieder zurück, kann ich wieder einige alarmieren. Aber nicht alle.


    Alle Fahrzeuge wurden einmal in den Status 6 versetzt und dann wieder zurück. Auch wurde jedes Auto kontrolliert auf AAO ignoration. Keines wird in der Aao ignoriert. Alle fzg sind mit festem und ausgebildetem Personal besetzt.


    Leid123 ist mein Name im Spiel.


    Gruß Marco

  • Also die Entfernung steht auf 400 km.

    Zuviele Fahrzeuge... das wäre dann natürlich blöd. Aber die sind alle im Umkreis von 25 km Entfernung.

    Ist eben das es manchmal geht und manchmal eben nicht

  • Also die Entfernung steht auf 400 km.

    Zuviele Fahrzeuge... das wäre dann natürlich blöd. Aber die sind alle im Umkreis von 25 km Entfernung.

    Ist eben das es manchmal geht und manchmal eben nicht

    Wie ich schon schrieb; Wenn es zu viele Fahrzeuge sind: Einfach auf den orangen Button oder "N" auf deiner Tastatur drücken.

  • Es werden definitiv zuerst nur 250 Fahrzeuge geladen (unabhängig von der Entfernung die bei dir ja wohl passt), wenn du mehr hast und die "fehlenden Fahrzeuge" weiter weg sind hast du den orangen Button.


    Gibt es den Button bei dir nicht dann müssen wir was anderes finden, wenn du ihn hast dann musst du ihn benutzen weil das Laden von zu vielen Fahrzeugen viel Performance frisst und deshalb auch nicht abschaltbar oder zu umgehen ist.

  • Also ich glaub wir reden aneinander vorbei.

    Nicht das sehen wer auf der Anfahrt ist oder wer schon da ist.


    Ich möchte über die Aao alarmieren aber das scheitert schon daran das in der Aao kein Auto (hier mal flf ) nicht verfügbar ist.

    Aber auf den beiden wachen alle 10 FLF in Status 2 stehen.


    Siehe Bilder anbei


  • und das gleiche passiert aben auch bei den FwK , elw 1 und 2, gw Werk und bei den LHF

    Ich glaube DU verstehst nicht so ganz was WIR meinen. Es geht darum das die Liste mit den Fahrzeugen, die du alarmieren kannst, maximal 250 Fahrzeuge "fasst". Du musst ein mal auf "N" drücken um den Rest zu laden....

  • Jetzt geh mal beim Einsatz 2 cm weiter runter und vielleicht seht da ja, dieser Gelbe/Orange kasten, wie du im Screenshot von FL291 sehen kannst.



    PS: Die AAO kenne ich doch woher. :)

  • Ich glaube nicht: hast du mehr als 250 Fahrzeuge?

    Wenn dem so ist werden nur die ersten 250 Fahrzeuge geladen die am dichtesten dran sind um Ladezeit zu sparen. In dem Fall ist es so als wären die nicht da und nicht verfügbar. Irgendwo weiter unten ist dann aber der Button "Fehlende Fahrzeuge nachladen" und wenn du den drückst werden weitere noch fehlende Fahrzeuge geladen - und dann können deine AAOs auch grün werden.

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Diverse Fahrzeuge werden in der AAO nicht beachtet“ zu „[kein Fehler] Diverse Fahrzeuge werden in der AAO nicht beachtet“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen