Bestimmte Einsätze in der Nähe bei Großfeuer im Wald

  • Hallo das ist mein erstes Thema Das ich erstelle und es geht darum Zum Beispiel bei einem Großfeuer im Wald in der Nähe Einsätze auftreten zum Beispiel das Großfeuer Wald ist in der Nähe eines Poi Krankenhaus dann könnte möglicherweise ein Einsatz Evakuierung Krankenhaus kommen was haltet ihr von dieser Idee ?


    ( können noch andere Einsätze sein )

    Einmal editiert, zuletzt von Erbsenzaehler () aus folgendem Grund: Hatte was vergessen

  • Naja weder dafür noch dagegen - ich glaub nicht das sowas überall Sinn macht - zB in der Ecke wo ich spiele föllig sinnlos - und dann kommen was weis ich wieviele Einsätze mitten auf der Strasse oder ansonstigen unmöglichen Stellen - wenn es Sebastian einführen würde müßten wir damit Leben - aber wirklich brauchen tun wir meiner Meinung diese Art von Ausbreitung nicht!

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Von der Idee her finde ich das originell und es würde auch noch etwas mehr das Gefühl einer "lebenden" (Spiel-)Welt vermitteln, wenn Einsätze Einfluss aufeinander haben können.


    Allerdings bin ich unsicher, ob die Mechanik der Einsatzgenerierung diese neue Einsatzgenerierung unterstützen kann, ohne komplett neu aufgezogen und programmiert werden zu müssen.