Verkaufen (Verkaufspreis für Einsatzfahrzeuge)

  • Guten Tag /Abend liebe Gemeinde ,


    mir ist schon seit längeren aufgefallen das man zwar Fahrzeuge kaufen kann aber nicht verkaufen (Man bekommt nichts zurück ) das finde ich sehr schade zum Bespiel möchte ich gerne von LF zur HLF umwechseln müsste aber die Ganzen LFs für umsonst "verschrotten ".


    Deshalb ist mir durch den Kopf gegangen


    1. Man kann die Fahrzeuge für den originalpreis wieder verkaufen


    2. Man bekommt die Hälfte zurück wenn man ein Fahrzeug verkauft


    Ich sehe das in dem Sinne als positive wie oben genannt wenn man Fahrzeuge "ersetzen " möchte ist dies wenigsten kein "totales Minusgeschäft " und würde sich dann in Grenzen halten .


    Ich würde um eine Sachliche Diskussion bitten

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • WatchEmergencyMods

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufen (Verkaufspreis für Einsatzfahrzeuge“ zu „Verkaufen (Verkaufspreis für Einsatzfahrzeuge)“ geändert.
  • bin grundsätzlich dafür. nur eine einschränkung hätte ich dazu: ab kauf 100 Prozent zurück. Nach einer woche bekommt man nur noch 90 Prozent zurück.

    Nach zwei wochen 80 usw.

    so ergibt sich ab einer gewissen woche das es nichts mehr gibt.

  • oder wie ich: die "ollen" LF auf eine separate Wache packen und für geplante Einsätze verwenden bzw. Verbandseinsätze.... Mir war es auch zu schade zum verschrotten.


    Und jetzt mal ehrlich: Tun Dir die 5k Credits echt weh, dass Du alles zurück willst?

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen