FEUERWEHREN SÜDNIEDERSACHSEN

  • Moin und Grüße aus Niedersachsen,


    wir sind ein sehr aktiver aber auch noch junger Verband der sein Herzstück derzeit in der Stadt und dem Landkreis Göttingen hat.


    Wir sind derzeit im Aufbau und suchen Aktive- sowie auch Gelegenheitsspieler. Von Vorteil wäre, wenn du zumindest eine Wache hier im "Süden" hast.

    Der Großteil von uns hat seine Wachen im Bereich der Samtgemeinde Gieboldehausen und dem Flecken Bovenden (beide Landkreis Göttingen).

    Vielleicht fühlst Du dich ja angesprochen und kommst aus einem Landkreis südlich des Mittellandkanals. :-) Also die FEUERWEHREN SÜDNIEDERSACHSEN hauptsächlich

    für Spiele in den Städten Braunschweig, Hildesheim und Göttingen und den Landkreisen Göttingen, Northeim, Holzminden, Hildesheim, Peine, Goslar, und Wolfenbüttel.

    Link zum Verband - Klick mich!


    Wir freuen uns über jede Bewerbung, bei guter Aktivität verteilen wir auch großzügig weitere Rechte.


    Bei Fragen, könnt ihr euch gerne melden. Bis hoffentlich bald!