[erledigt] Rettungstreppe wird nicht in der AAO erkannt

  • Meine Rettungstreppe wird nicht in der AAO erkannt bzw. es wird immer gesagt Rettungstreppe nicht verfügbar- obwohl die Rettungstreppe frei ist. Habe derzeit 2 AAO mit Rettungstreppe und in beiden Fällen wird diese nicht erkannt.






  • 1. Nachladen bevor du die AAO klickst mit N.

    2. Hast du vielleicht der Hacken bei in AAO ignorieren drin?

  • Wenn es wirklich nicht so simpel ist und es ganz einfach an der Entfernung oder der Anzahl geladener Fahrzeuge liegt dann...


    Mein Tipp ist auch: Fahrzeug öffnen, bearbeiten und schauen ob "In AAO ignorieren" angehakt ist.

    Nach der Fehlermeldung ist das Fahrzeug wirklich nicht verfügbar, wenn es alamiert werden soll aber nicht ausrückt (Personal fehlt oder so) kommt eine andere Rückmeldung.


    Wenn das nichts bringt am besten mal Link zum Fahrzeug posten.

  • Ich danke allen für die Hilfe! Absoluter Noobfehler- Sorry für die Umstände || Hat sich tatsächlich der Fehler mit der AAO ignorieren eingeschlichen- warum auch immer... (ich hatte das Fahrzeug zigmal offen und bearbeitet.... und jedesmal den Haken übersehen, den ich sonst immer zuerst checke)

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen
  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Rettungstreppe wird nicht in der AAO erkannt“ zu „[erledigt] Rettungstreppe wird nicht in der AAO erkannt“ geändert.