(Kein Fehler) Falsche Einsätze werden generiert (THW)

  • Ich habe einen Fehler festgestell, ich glaube zumindest das es einer ist.

    Ich habe seit dieser Woche meine THW-Wachen fertig und dort auch den Ausbau "Fachgruppe Wassergefahren" fertig und aktiviert.

    Nun erhalte ich aber auch Einsätze die ich gar nicht abarbeiten kann. Ich hab zum Beispiel den Einsatz "Tauchunfall" erhalten. Für diesen Einsatz ist aber eine Voraussetzung eine Wasserrettungswache. (https://screenshots.firefox.co…z/www.leitstellenspiel.de) , diese hab ich aber gar nicht. Trotzdem kommen solche Einsätze. Schicke ich dann den Tauchwagen vom THW, fehlen zwar keine Autos mehr beim Einsatz, aber es fehlen dann Leute mit der Ausbildung "GW-Wasserrettung". Das THW-Personal läßt sich aber nicht in der Rettungsschule mit "GW-Wasserrettung" schulen, also geht auch das nicht.(https://screenshots.firefox.co…s/www.leitstellenspiel.de)

    Bis jetzt einzige Lösung ist, "Wassergefahren" wieder deaktivieren oder eine Wasserrettung bauen. Aber eigentlich dürften diese Einsätze so nicht generiert werden, weil sie ja ganz andere Voraussetzungen haben, wie man sie mit THW erfüllt.


    Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt, ist mein erster Post hier.


    (Im Game auch Chrest)

  • Du hast aber den Ausbau Wassergefahren und der Zählt als Wasserrettungswache, wie auch der Ausbau der SEG und FW. Also kein Fehler. Und schulen musst du in der THW Schule, was ja auch Sinn macht.


    Tipp: Bilde die Leute auf dem Tauchkraftwagen und LKW (keine Ahnung wie der Genau heißt) mit Wasserrettung aus, also bei Tauchkraftwagen dann mit Taucher und Wasserrettung.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris(Gutefr4ge) ()

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Falsche Einsätze werden generiert (THW)“ zu „(Kein Fehler) Falsche Einsätze werden generiert (THW)“ geändert.
  • Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Also ist Wassergefahren gleich zusetzen mit GW-Wasserettung.

    Also muß ich theoretisch alle beim THW mit Wassergefahren ausbilden. Denn Der LKW als Zugfahrzeug für das Boot und der Tauchkraftwagen haben zusammen ja nur 4 Mann Personal und 4x wird ja GW-Wasserrettung gebraucht.


    seh ich das so richtig?

  • Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Also ist Wassergefahren gleich zusetzen mit GW-Wasserettung.

    Also muß ich theoretisch alle beim THW mit Wassergefahren ausbilden. Denn Der LKW als Zugfahrzeug für das Boot und der Tauchkraftwagen haben zusammen ja nur 4 Mann Personal und 4x wird ja GW-Wasserrettung gebraucht.


    seh ich das so richtig?

    Genau, alle 4 mit Wasserrettung und die auf dem Tauchkraftwagen, zusätzlich noch mit Taucher, also eine Doppelt Ausbildung dann reichen die 2 Fahrzeuge aus. :)

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen