Der Regionalverband Rhein-Ruhr sucht neue Kameraden

  • Guten Abend,


    Wir, der Regionalverband Rhein-Ruhr, sind ein neuer Verband, gegründet von Freunden aus dem Realen Leben. Bei uns steht das "Wir" an erster Stelle. Uns geht es darum gemeinsam voran zu kommen und Spaß am Spiel zu haben.

    Unsere Wachen befinden sich im südlichen Ruhrgebiet, sowie im nördlichen Rheinland. Genauer gesagt in und um die Städte Duisburg, Düsseldorf, Velbert, Wuppertal und Hagen. Wenn du also auch in unserer Gegend eine Wache hast und an gemeinsamen Abendlichen Spielsessions interessiert bist dann sind wir genau die richtigen :thumbup:


    Sofern es zeitlich hinkommt gibt es jeden Abend eine VGSL und Wöchentlich ein Unwetter/Hitzewelle Event, möglichst dann wenn auch alle Online sind. Krankenhäuser und Schulen sind ebenfalls vorhanden.


    Interessiert? Dann findest du uns hier: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/15402


    Hoffentlich bis bald, beim Regionalverband Rhein-Ruhr!

    Einmal editiert, zuletzt von Dinja () aus folgendem Grund: Neuer Verbandsname

  • Wir suchen noch!


    Seit dem 01.10. haben wir fast 7 Millionen Credits eingenommen und Ausnahmslos jeden Tag die VGSL gestartet.

    Unsere Wachen wachsen Zwischen Duisburg, Düsseldorf, Hagen, Velbert und Wuppertal immer weiter zusammen so dass ein großes Netzwerk aus über 50 Feuerwachen entsteht.

    Demnächst bauen wir unsere erste Feuerwehrschule im Verband. Ein Krankenhaus existiert bereits.

    Täglich wächst die Verbandskasse (bei 5 Spielern) um 20-30.000 Credits (Tendenz steigend)


    Also, wenn auch du Bock auf einen Aufstrebenden und jungen Verband hast, dann bewerbe dich bei uns. Wir freuen uns garantiert über jeden Mitspieler! :)

  • Dinja

    Hat den Titel des Themas von „Die "ABC Erkunder" suchen weitere Kameraden“ zu „Der Regionalverband Rhein-Ruhr sucht neue Kameraden“ geändert.