Ausbreitung Krankentransport

  • Ist ja nix neues. In den anderen Threads bei ähnlicher Antwort eine ähnliche Reaktion. Bei solche einer aggressiven Grundeinstellung ist es kein, wunder, wenn man irgendwann nicht mehr ganz so nette Antworten bekommt , weil ich persönlich auf sowas keine Lust habe...

    Ja ich weiß OT....sorry..

    Ja ich habe es inzwischen echt satt eine Hilfe für andere zu sein. Seit ein paar Wochen ist das jetzt schon so.


    Ich bitte einen Moderator sich bitte mal mit mir in Verbindung zu setzen. Zwecks einem Gespräch.

  • Was pisst du mich jetzt an?

    Ich habe nur die Links hier verlinkt das du da weiter da einlesen kannst. Also ich glaube mit dir stimmt wohl was nicht. Nur weil man ein Thema schon verlinkt um eine Hilfe zu sein, muss man niemanden anfahren.

    ICh piss dich nicht an, ist vielmehr die bemerkung das die Suchfunktion nen scheiß ist oder leute zu blöd sind TAgs in ihre Beiträge zu setzen. ICh selebr fidns sch... wenn ich heir wa such, dann was schreib weil ich nix find und dann heists gibts scho. Komm ich mir vor wie a depp

    Bin meistens mitm Handy on in der Nachtschicht, daher bitte Beitragssuchfehler und Rechtsschreibung entschuldigen. MfG Chris:);)

  • ICh piss dich nicht an, ist vielmehr die bemerkung das die Suchfunktion nen scheiß ist oder leute zu blöd sind TAgs in ihre Beiträge zu setzen. ICh selebr fidns sch... wenn ich heir wa such, dann was schreib weil ich nix find und dann heists gibts scho. Komm ich mir vor wie a depp

    Dann musst man halt nach mehr als einem Begriff suchen oder auch einfach mal via Google suchen...

    Die anderen jetzt für etwas anzumeckern, wofür sie nix können ist echt unter aller sau.

    Wie ich oben schon schrieb brauchst du dich dann auch nicht wundern, wenn du auf Fragen nur noch unfreundliche oder gar keine Antworten bekommst. Scheinbar schaffen es andere ja auch die Suchfunktion zu nutzen und sich hier halbwegs zu benehmen und nicht wie die Axt im Wald jeden anzuschnauzen, der einen in den Weg kommt....

  • JA sry hier gibts alles scho ein paar mal, aber die blöde Suche funktioniert mal garnicht vernünftig :cursing:

    Auch Dir möchte ich einen guten Tipp geben. Vergiss die Suche hier im Forum und nimm Tante Google. Da findest Du mehr und kommst damit schneller ans Ziel.

  • So sehr ich die angebrachten pädagogischen Beiträge schätze (ernst gemeint!), aber könnten wir dann jetzt auch in den tatsächlichen Themen mit den sachlichen Diskussionen fortfahren?

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen