FME + Stichwort © by JuMaHo

  • Hey, freut mich wenn es dir gefällt :) Wie gesagt die Größe in der Liste kann man später per Script manipulieren, das ist kein Problem. Wie gesagt ich freu mich über jedes Feedback.

  • Klasse Arbeit - ich finde sie überall lesbar (siehe Bilder) bei der Alarmübersicht sind Sie zwar ziemlich klein aber da brauch ich sie nicht der Einsatz steht ja im Klartext daneben da weis ich ja was ich alarmieren muss.

    DANKE DAS WIRD SPITZE

    ^^:thumbup::thumbup::!::!:^^

    Mein gezeichneter KTW :love:

    ich finde es wirklich gut lesbar. Auch per App

  • Super Arbeit! Größe stimmt auch ohne Skript, Animation (Erweiterung der Melderinfos) ist super gelungen, weiter so!

  • Einfach nur SPITZE - mehr ist nicht zu sagen - und wer mehr Info oder Wissen braucht - kleiner Tip aus Niederbayern "EINFACH AUSPROBIEREN" - ich glaube ein richtiger Feuerwehrler wird nach dem Test nicht mehr wechseln

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hi @JodelCop und EG112 , auch an euch ein danke.


    Noch eine kleine Anmerkung am rande. Ich Klassifiziere nach besten wissen und gewissen. Dennoch bin ich mir sicher, das aktuell nicht alle Einsätze richtig zugeordnet sind. Darum würde ich bitten mir solche Einsätze zu melden (am besten mit Einsatz ID) und in dem Zuge auch gleich die richtige / bessere Klassifizierung mitzuteilen. Desweiteren bin ich auch für neue Stichworte offen, solange diese Sinnvoll und Aussagekräftig sind. Auch hier gilt dann bitte die zugehörigen Einsätze mit ID mit angeben. Bitte wartet aber damit bis das paket fertig ist, dann könne wir das gerne zusammen angehen.

  • Hi @JodelCop und EG112 , auch an euch ein danke.


    Noch eine kleine Anmerkung am rande. Ich Klassifiziere nach besten wissen und gewissen. Dennoch bin ich mir sicher, das aktuell nicht alle Einsätze richtig zugeordnet sind. Darum würde ich bitten mir solche Einsätze zu melden (am besten mit Einsatz ID) und in dem Zuge auch gleich die richtige / bessere Klassifizierung mitzuteilen. Desweiteren bin ich auch für neue Stichworte offen, solange diese Sinnvoll und Aussagekräftig sind. Auch hier gilt dann bitte die zugehörigen Einsätze mit ID mit angeben. Bitte wartet aber damit bis das paket fertig ist, dann könne wir das gerne zusammen angehen.

    Einsätze des SEK bzw. MEK kannst du als POL4 <-> SEK bzw. POL4 <-> MEK laufen lassen,

    das Bundesliga-Spiel als POL5 <-> BuLi (genauso wie den Castortransport [CAS], die Razzia [RAZ], die Demo [DEMO], den spontanen Aufstand [AUF], das Rockkonzert [KONZ] und die Kontrolle JuSchG [JuSG]).

  • Einsätze des SEK bzw. MEK kannst du als POL4 <-> SEK bzw. POL4 <-> MEK laufen lassen,

    das Bundesliga-Spiel als POL5 <-> BuLi (genauso wie den Castortransport [CAS], die Razzia [RAZ], die Demo [DEMO], den spontanen Aufstand [AUF], das Rockkonzert [KONZ] und die Kontrolle JuSchG [JuSG]).

    gefällt mir, schau ich mir an :thumbup:

  • Soo, das Set ist hiermit für erte fertig, dennoch zitiere ich mich hier selbst einmal:

    Zitat von JuMaHo

    Noch eine kleine Anmerkung am rande. Ich Klassifiziere nach besten wissen und gewissen. Dennoch bin ich mir sicher, das aktuell nicht alle Einsätze richtig zugeordnet sind. Darum würde ich bitten mir solche Einsätze zu melden (am besten mit Einsatz ID) und in dem Zuge auch gleich die richtige / bessere Klassifizierung mitzuteilen. Desweiteren bin ich auch für neue Stichworte offen, solange diese Sinnvoll und Aussagekräftig sind. Auch hier gilt dann bitte die zugehörigen Einsätze mit ID mit angeben.

    Hier wäre es wirklich wichtig die ID des Einsatzes mit anzugeben damit ich die Klassifizierung genau zuordnen kann. Ich würde mich freuen wenn mich der ein oder andere darin Unterstützt. :)

  • JuMaHo

    Hat den Titel des Themas von „Meldeempfänger FME Icons“ zu „FME + Stichwort © by JuMaHo“ geändert.
  • Ich sag auch mal artig - DANKE - is ein geiles Teil - Mach das Spiel um ein riesen Stück lebenswerter - nochmal herzlichen Dank :thumbup: Kriegst leider nur nen Daumen hoch weil hier bei den Smilis KLatschhände fehlen:love::thumbup::?:

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Klasse Arbeit - ich finde sie überall lesbar (siehe Bilder) bei der Alarmübersicht sind Sie zwar ziemlich klein aber da brauch ich sie nicht der Einsatz steht ja im Klartext daneben da weis ich ja was ich alarmieren muss.

    DANKE DAS WIRD SPITZE

    ^^:thumbup::thumbup::!::!:^^

    wie bekommt man so eine ansicht bitte :o?

  • Hallo xPwnskill wenn du meine Bilder meinst - lade dir im Internet "Snipping Tool Plus" damit kannst du Ausschnittbilder vom aktuellen Bildschirm machen als jpg speichern und in deinen Text einfügen - wenn du die Ansicht im Spiel meinst musst du dich ein wenig ins Spiel einarbeiten - aber das gehört wirklich nicht in diesen Thread - TIP such dir einen guten Verband dort wird dir im Verbandschat bestimmt geholfen. So damit sollte das Thema hier beendet sein - oder du machst einen Thread bei Einfache Fragen auf.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: