Fahrzeugvorschlag - HLF und TLF

  • Moin!
    Ich wollte mal die Fahrzeuge Hilfeleistungslöschfahrzeug 10 (HLF 10) und Tanklöschfahrzeug 4000 (TLF 4000) vorschlagen. Ich würde mir diese Fahrzeug gerne wünschen, weil ich unseren Kreis "nach bauen" möchte und genau bei unserer Feuerwehr das HLF fehlt und bei unser Nachbarwehr das TLF.
    Würde mich sehr freuen. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    FFH_Thies aka. Thies


    Verband:
    ● FLORIAN HAMBURG

    Einsatzgebiete:

    ● Kreis Pinneberg, Deutschland, Schleswig-Holstein (Kooperative Regionalleitstelle West)
    ● Chicago, USA, Illinois (Chicago Fire Dept. 911 Center)

  • Herzlich Willkommen im Forum FFH_Thies

    1. Willkommen im Forum

    2. Bitte keine Sammelthreads

    3. Bitte Forensuche nutzen (gibt beides sicherlich schon irgendwo)

    Abgesehen davon, gibt es eine einfache Möglichkeit, ein (H/T)LF umzubauen: Andere Grafik.


    Ich finde nicht, dass man neue Fahrzeuge braucht, die keine besondere Funktion im Vergleich zu anderen haben.


    Liebe Grüße Jan :)

  • Moin!
    Ich wollte mal die Fahrzeuge Hilfeleistungslöschfahrzeug 10 (HLF 10) und Tanklöschfahrzeug 4000 (TLF 4000) vorschlagen. Ich würde mir diese Fahrzeug gerne wünschen, weil ich unseren Kreis "nach bauen" möchte und genau bei unserer Feuerwehr das HLF fehlt und bei unser Nachbarwehr das TLF.
    Würde mich sehr freuen. :)

    Herzlich willkommen hier,


    als Realbauer kann ich es nachvollziehen, was du gerne möchtest, allerdings macht es im Spiel keinen Unterschied, ob du ein HLF20 oder ein HLF10 hast. Also kannst einfach ein HLF 20 kaufen, dies der HLF 10 Kennung geben, und durch individuelle Grafiken auch optisch anpassen.

    das TLF 4000 ist ein altes TLF 20/40-SL ,welches es im Spiel schon gibt. Man darf ja nie vergessen, dass es auch eine Zeit vor dem OPTA Funk gab, und man im Zuge der Umstrukturierung vielem altbekannten einfach nur neue "Sammelbegriffe" gegeben hat! ;)

  • 1. Willkommen im Forum

    2. Bitte keine Sammelthreads

    3. Bitte Forensuche nutzen (gibt beides sicherlich schon irgendwo)

    Werde ich berücksichtigen!


    Aktuell benutze ich kein Grafikpack.


    Herzlich willkommen hier,


    als Realbauer kann ich es nachvollziehen, was du gerne möchtest, allerdings macht es im Spiel keinen Unterschied, ob du ein HLF20 oder ein HLF10 hast. Also kannst einfach ein HLF 20 kaufen, dies der HLF 10 Kennung geben, und durch individuelle Grafiken auch optisch anpassen.

    das TLF 4000 ist ein altes TLF 20/40-SL ,welches es im Spiel schon gibt. Man darf ja nie vergessen, dass es auch eine Zeit vor dem OPTA Funk gab, und man im Zuge der Umstrukturierung vielem altbekannten einfach nur neue "Sammelbegriffe" gegeben hat! ;)

    Stimmt. Hab ich garnicht nachgedacht! Danke für den Hinweis!

    Mit freundlichen Grüßen,
    FFH_Thies aka. Thies


    Verband:
    ● FLORIAN HAMBURG

    Einsatzgebiete:

    ● Kreis Pinneberg, Deutschland, Schleswig-Holstein (Kooperative Regionalleitstelle West)
    ● Chicago, USA, Illinois (Chicago Fire Dept. 911 Center)

  • FFH_Thies gern geschehen. Wie heisst es doch immer im Funkerkurs: denken, drücken, sprechen. Ist hier ungefähr genauso.


    Ich hab da eine Idee --> gibt es die schon (Forensuche), ist die wirklich sooooooooooo wichtig und richtig?

    >> neues Thema aufmachen und nach den Regeln das Thema niederschreiben! Nur als Tip um nicht in Diskussionen zu enden oder alte Post wieder rauszukramen!


    Sorry für das Off Topic! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von EagleOne ()

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen