Polizeifahrzeuge (BePo) weniger spezifisch

  • Weil das ein Spiel ist und nicht das RL.


    Und welches BePo Fahrzeug meinst Du ? Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass ein WaWe als FuStW arbeitet.

  • Hallo was ist jetzt wieder kaputt - ich glaub das kann man auch in einem andren Ton sagen und nicht gleich beleidigend werden.

    Vielleicht können sich die sogenanten ANFÄNGER mal zuerst schlau machen bevor sie solche Beträge schreiben - das hier ist ein (Kostenloses) Spiel und kein SIMULATOR - hier geht absichtlich nicht alles was vielleicht irgendwo im Lande real ist und nur 2 oder 3 Spieler intressiert.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Naja wirklich gegeben ist es nicht. Die HGruKW der BPHu fahren ja nicht Streife. Bei größeren Angelegenheiten werden sie mal dazu geholt (z.B. massive Verkehrskontrollen etc..) und ja in einigen Städten werden auch mal Halbzüge der BPHu an normalen Wachen stationiert (z.B. Düsseldorf Altstadtwache, Hamburg Davidwache...) Dennoch nehmen sie dort keine Streifentätigkeiten wahr, sondern dienen nur als Manpower.

    So viel weis ich zu RL. Falls du dort andere Beispiele hast, kannst mir die gerne nennen.


    Hinzu kommt, dass dies ja nunmal wirklich ein Spiel ist, und man eigentlich genug Streifenwagen hier rumfahren lassen kann! Selbst ich als Realbauer habe mehr als genug Streifen im Dienst. Und wenn nicht, dann bleibt ein Einsatz mal 5 Minuten länger offen, oder ich geb ihn bei mir im Verband frei.


    Kurzum: schon dagegen aus genannten Gründen

  • Hallo was ist jetzt wieder kaputt - ich glaub das kann man auch in einem andren Ton sagen und nicht gleich beleidigend werden.

    Vielleicht können sich die sogenanten ANFÄNGER mal zuerst schlau machen bevor sie solche Beträge schreiben - das hier ist ein (Kostenloses) Spiel und kein SIMULATOR - hier geht absichtlich nicht alles was vielleicht irgendwo im Lande real ist und nur 2 oder 3 Spieler intressiert.

    Naja Tonfall ist keine Einbahnstraße! aber nun BTT

  • Mein Lieber OStAp, benutz mal die Forensuche bevor du hier andere als ´´Schlaukopf`` meinst zu betiteln!

    Zum Thema, wir Spielen hier LeitstellenSPIEL und nicht LeitstellenSIMULATOR.

    Das Spiel ist schon an sehr vielen Dingen sehr na an der Realität und viel ist Real. Aber wenn du alles Real haben willst, gehe mal vor die Türe und schaue dir deine Umgebung an.

    BePo braucht hier nicht die Aufgaben der Polizei zu übernehmen, darum Dagegen!

  • Alter Schwede wo geht diese Diskussion wieder hin ?


    Wir haben dieses u.a. Themen ausreichend und tiefgehend diskutiert. Ich gebe Alemannia recht, bevor man zu "großen" Worten greift sollte sich der grundlegenden Funktionen des Forums bedienen.


    Ich würde es bevorzugen hier wieder mit etwas mehr Zielstrebigkeit und Umsetzungswürdigkeit diskutiert werden würde.


    Der Vorschlag als solcher : Dagegen !

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .

  • Sorry FWDortmundLP - kannst du deinen Beitrag etwas genauer beschreiben - was willst du uns sagen??

    Das wird hier immer schlimmer zur Zeit - Einfach was schreiben wo keiner Versteht - das blöde dabei ist das Sebastian muss das alles lesen weil es könnte ja mal wichtiges dabei sein.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen