Themen im Verbandsforum auf Gelesen stellen

  • Ich fände es schön, wenn man im Verbandsforum Themen, als gelesen setzen könnte, also dass ich nicht immer in den Forenteil gehen muss, auf die Letzte Seite und erst dann wird das "Verbandszeichen" wieder Rot. Da ich nicht immer sehe will, wer gerade z.b. die Regeln bestätigt, das ist für mich nicht wichtig.


    Also so würde ich mir das Vorstellen, man kann einen Thema als Gelesen markieren und bekommt dann keine Benachrichtigung mehr dafür oder man kann auf einen Hacken klicken der das Thema dann als Gelesen setzt und die Benachrichtigung verschwindet.



    Benachrichtigung= Verbandssymbol ist Grün.

  • Chris(Gutefr4ge)

    Hat den Titel des Themas von „Themen im Verbandsforum auf immer Gelesen stellen“ zu „Themen im Verbandsforum auf Gelesen stellen“ geändert.
  • super idee nur frage wichtige themen wie lehrgänge sollte man abonnieren können

    oder man macht es über ein Abo System, was man wissen will Abonniert man und was nicht, nicht, auch keine Schlecht Idee.