Better Icons - Gebäude

  • Bin mega gehypt können wir evt. mehr teaser und evt. ein Datum bekommen wenn nicht ist nicht schlimm.


    Mit freundlichen Grüßen

    Schildi



    Details:


    Ingame Name: Schildi_07

    Dienstrang: Zugführer

    Verband: Feuerwehr Stuttgart

    Rolle: Sprechwunschadmin, Lehrgangsmeister,


    ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Schildi ()

  • So, da war ich jetzt so lange inaktiv dass sogar meine Threads geschlossen werden ^^
    Es gab bei mir in letzter Zeit einfach andere Prioritäten, bin aber wieder fleißig am gestalten.


    Die Einsatzgrafiken sind echt ein enormer Aufwand aber eure Kommentare haben mich wieder motiviert:) Der offizielle Release mit eigenem Thread wird noch eine Weile dauern, es fehlen einfach noch zu viele Icons. Wer es aber nicht erwarten kann darf gerne schonmal testen: Better Icons - BlckWaze


    Die Grafiken sollen schnell anzeigen welche Spezialfahrzeuge im Einsatz gebraucht werden. Da es oft gleiche Einsätze mit unterschiedlichen Anforderungen gibt ist das aber nicht immer so einfach herauszufinden welcher Einsatz nun der richtige für das Icon ist, deswegen: Bitte Testen! Ich bin dankbar für jede Rückmeldung, wenn euch ein Icon unpassend vorkommt, einfach kurz bescheid sagen.


    Ausblick

    - Fertiges Einsatzgrafiken-Set

    - Komplette Überarbeitung des Fahrzeugsets (V4)

    - Fehlende Icons nachreichen

    - Kleine, eckige Gebäudegrafiken, damit sie sich besser von den neuen, runden Einsatzgrafiken abheben

  • Hey BlackWaze!

    Du hast bei deinen großen Gebäude Icons ja schon die Feuerwehren in unterschiedlichen Ausführungen.

    Könntest du dir vorstellen auch bei deinen Small Icons neben dem normalen, dem Flughafen- und dem Werkfeuerwehr-Icon noch ein weiteres erstellen, was eine FF und eine BF unterscheiden kann? :/ Wie es sich von den anderen unterscheidet ist eigentlich egal, vllt mit einem „B“ drinnen…(<~ nur als Vorschlag)

    Grüße!

  • Hey BlackWaze!

    Du hast bei deinen großen Gebäude Icons ja schon die Feuerwehren in unterschiedlichen Ausführungen.

    Könntest du dir vorstellen auch bei deinen Small Icons neben dem normalen, dem Flughafen- und dem Werkfeuerwehr-Icon noch ein weiteres erstellen, was eine FF und eine BF unterscheiden kann? :/ Wie es sich von den anderen unterscheidet ist eigentlich egal, vllt mit einem „B“ drinnen…(<~ nur als Vorschlag)

    Grüße!

    Das B war leider aufgrund der Größe nicht mehr zu erkennen, deshalb wurden es eben Punkte ^^

    Danke für den Vorschlag! Hier gibt es zwei neue FW Variationen


  • Echt super Grafiken, sehr gute Arbeit.

    Mir fehlten jedoch Grafiken für Gebäudekomplexe, weshalb ich mir selber etwas amateurhaft zusammengebastelt habe:


    Fände es sehr cool, wenn du sowas in der Art mit mehr Variation und deutlich schöner hinzufügen könntest.

    Vielen Dank


    Edit: Auch Sondergebäude wie Schulen fehlten mir, deshalb hier ein paar Beispiele:

    Einmal editiert, zuletzt von Hekxsler ()

  • Viellen Dank für die Grafiken ^^ macht alles viel angenehmer bei 600 wachen wenn alles kleiner ist :)


    das was ich benötigte und selbst gebastelt habe stelle ich gerne zu verfügung :

    -2x Polizei PR und PI

    -DB Notfall Manager

    -KatS

    -Stadtwerke , Private Kranfirmen , Autobahnmeisterei

    -Bundeswehr


    Viele grüße aus dem Norden, R0sti ✌️✌️


    -Hab mich selbst schlau gemacht und lerne es gerade.. Werde nach und nach die wachen symbole dazu packen ;)