Better Icons - Gebäude


  • Fahrzeuggrafiken - InGame Fahrzeuggrafiken - Forum Einsatzgrafiken (cooming soon!)




    Art Better Icons Small Icons
    Feuerwache

    Feuerwache (Spezial)
    Polizeiwache

    Bereitschaftspolizei

    Sondereinheiten

    Kriminalpolizei
    PH-Station

    Rettungswache

    SEG-Wache

    Wasserrettung

    RH-Station

    THW

    Leitstelle
    Krankenhaus
    Schulen
    Zoll (optional)





    Download


    Better Icons Small Icons
    BetterIconsV3.zip SmallIcons.zip




    61859-signatur-links-gif61857-signatur-rechts-gif

    34 Mal editiert, zuletzt von Wazy ()

  • Wazy

    Hat den Titel des Themas von „Gebäude Icons Erweitert | BlckWaze“ zu „Better Icons - BlckWaze“ geändert.
  • Sehr schicke Gebäudegrafiken, gefällt mir richtig gut und habe sie schon ins Spiel eingefügt.


    Dennoch was mich bissen stört ist, dass es kaum Farben Unterschiede gibt. Ich würde mir wünsche die Wasserrettung, SEG und RK in anderen Farben geben würde.

    Liebe Grüße

    MaJa96

  • Sehr schicke Gebäudegrafiken, gefällt mir richtig gut und habe sie schon ins Spiel eingefügt.


    Dennoch was mich bissen stört ist, dass es kaum Farben Unterschiede gibt. Ich würde mir wünsche die Wasserrettung, SEG und RK in anderen Farben geben würde.

    Vielen Dank für das Kompliment!

    Ich mache mir nochmal Gedanken über die Farbgebung und poste hier dann ein Beispiel.

    Und Sorry für die seehr späte Antwort ;)


    Sehr coole Grafiken!

    Wäre es möglich, Grafiken im selben Stil für die verschiedenen Schulen zu erstellen?

    Danke, ich setze mich dran!

  • Ich bin mit sowas ziemlich unerfahren, wäre jemand so freundlich mir zu erklären wie man die jetzt in den Browser bekommt?

    Leider gibt es im Spiel noch keine Bibliothek für Gebäude. (wie bei den Fahrzeuggrafiken)


    Du kannst dir auch einfach die .zip Datei (unter der Tabelle oben) herunterladen, dort sind alle Icons drin.


    Im Spiel kannst du dann in den Gebäudeeinstellungen das Bild hochladen, so wie manni33 schon erklärt hat.


    Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du mir auch gern eine Nachricht schicken.

  • Better Icons V2.2 steht zum Download bereit!


    - Neues Icon für die Rettungsschule

    - Neues Icon für die THW Bundesschule

    - Neues Icon für die Feuerwehrschule

    - Neues Icon für die Polizeischule
    (Icons sind noch nicht Final)



    Den Download findet ihr unter der Tabelle oder hier:

    BetterIcons_V2.2.zip

  • Hey,
    hast du vor in dem stiel auch Fahrzeuggrafiken zu machen "SEHE GERADE! du hast ja schon welche sry dafür ^^"? ich finde die icon´s wirklich klasse und benutze sie total gerne "VIELEN DANK DAFÜR <3"

    was ich mir auch noch wünschen würde einsatzicon´s dann ist es PERFEKT <3 Danke dir für deine arbeit ^^

    Mit freundlichen Grüßen,
    DEtrees95

  • Vielen Dank für die vielen lieben Worte DEtrees95 ! :)


    Leider hatte ich privat viel zu tun und konnte mich deshalb nicht um neue Icons kümmern.
    Ich werde mich mal dem Thema Einsatzicons annehmen, wann und ob ich welche veröffentliche kann ich aber leider noch nicht sagen. (Ist viel arbeit ;))


    Allgemein würde ich gerne nochmal jedes Icon überarbeiten und optimieren :P

  • Hallöchen.


    Ich wollte nur mal sagen dass ich diese Grafiken sehr cool und schön finde.

    Mir persönlich fehlt nur ein Icon für die Flughafenfeuerwehr.

    Sonst sind dir die Grafiken sehr gut Gelungen


    - Sam

    - Hallo I Wars