Die deutsche Gefahrenabwehr

  • Hallo liebes Forum, heute will ich euch den Verband "Die deutsche Gefahrenabwehr" vorstellen.

    Wir sind ein kleiner aufstrebender Verband, welcher am 17.07.2018 gegründet wurde und aktuell (Stand Dezember 2018) über 400 Mitglieder umfassen. Wir sind bisher deutschlandweit aktiv (sowohl von Spielern, als auch Verbandsgebäuden) und suchen weiterhin neue Mitglieder, um größer zu werden, und freuen uns über jeden von euch, der keinen Verband hat, und uns beitreten möchte :)

    Wer Interesse haben sollte, darf gerne hier dem Verband "Die deutsche Gefahrenabwehr" beitreten
    Wer noch am überlegen ist, darf gerne auf der "Webseite" vorbeischauen, und sich überzeugen lassen ;)

    Für all unsere Mitglieder (egal ob neu, oder schon seit Anfang an dabei) haben wir auch einige Web-Spezialitäten im Angebot (z.B. einen Discord-Server) :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Die deutsche Gefahrenabwehr