• Hallo, wir würden uns hier gerne kurz vorstellen da wir einen neuen, aktiveren Verband im Süden Berlins gegründet haben und nun neue Mitglieder suchen.

    Klick mich

    Wer wir sind?

    Wir sind ein junger, aufstrebender Verband mit Mitgliedern aus Teltow-Fläming.

    Unser Name?

    Florian Fläming

    Was wir suchen?

    Dich! Wir sind stets auf der Suche nach aktiven Spielern die nicht nur das Verhältnis zwischen geben und nehmen beherrschen, sondern auch jeder auf seine Weise Lust hat den Verband wachsen zu lassen.

    Was du tun musst?

    Dich bewerben, ab und an aktiv sein, und vor allem Spaß am Spiel mitbringen. Selbstredend ist jeder bei uns willkommen, denn wir sind eine Gemeinschaft!

    Gibt es Voraussetzungen?

    Absolut gar keine, bewerben, spielen Spaß haben.


    Also wir freuen uns auf euch!!!


    Florian Fläming