Leitstellen-Verband für alle - LstVfa

• Leitstellen-Verband für alle - LstVfa

Zu aller erst unser Verbandslink: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/7789

Hallo und Willkommen im Leitstellen-Verband für alle!
    :)

Wir freuen uns, dass du diesen Verband gefunden hast und freuen uns auch über eine Bewerbung. ^^ :)

Die Verbandssprache ist Deutsch, aber es kann auch Englisch geschrieben werden.

Bei Fragen zum Verband einfach an einen der (Co-)Administratoren wenden!

Leitung:

Admin 1 - Wilddevil03  

Admin 2 - JRKPirna  

Admin 3 - Domestos

Co-Admin - RealbauDeutschland  

Unser Hauptgebiet ist Sachsen, wir haben vereinzelt aber auch Wachen in Bayern, Berlin, Hamburg, NRW, BA-WÜ, und vielen mehr!

Was wir euch bieten:

- 15 Krankenhäuser auf verschiedenen Standorten

- viele Krankenhäuser welche von Verbandsmitgliedern freigegeben wurden

- 3 Verbandszellen

- 2 Feuerwehrschulen (insg. 5 Räume)

- 1 Polizeischule (4 Räume)

- 2 Rettungsschulen (insg. 5 Räume)

- 1 THW-Schule (4 Räume)

Euer Adminteam

Vorstellungstext by Wilddevil03  

Gegründet: 4.November.2016

• Wir haben in letzter Zeit viele neue Mitglieder im LSS bekommen, was uns aus 2 Gründen freut:

- Das neue Spieler sich für UNSEREN Verband entscheiden:):love:(Danke dafür!:))

- Das dass Leitstellenspiel neue Spieler hat ^^

Im Anhang findet ihr unseren momentanen Platz und unsere verdienten Credits

MItglieder: 18

Übrigens: das Bild aus dem Anhang kommt vom LSS-Manager V3, welcher sehr nützlich ist. ;)

• Hallo Freunde! Wir feiern grade im Verband mächtig unseren Geburtstag! ^^

Ich gebe hier mal einen Text von unserem Verbandsadmin @Domestos:

Mahlzeit! Ich bins, Oscar! :) ich bin total überrascht und erfreut das unser Verband den ich vor 2 Jahren erstellt habe schon soweit ist! Wir sind sogar schon auf Platz 545!!! Ich will jetzt einfach nochmal DANKE sagen für die Unterstützung von euch allen und ins besondere danke an die Admins die mich immer unterstützt haben! DANKE!

Achtung: heute gibt es mehr GSL als sonst!

• RealbauDeutschland

Hat den Titel des Themas von „Leitstellen-Verband für alle - LstVfa“ zu „[2ter Geburtstag!!!]Leitstellen-Verband für alle - LstVfa“ geändert.
  • Dankeschön für die ganzen Glückwünsche! Ich möchte mich persönlich aber auch an allen aktuellen und ehemaligen Mitgliedern bedanken!<3

Ich hafte nicht für meine Rechtschreibung!
    (Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden ^^ )

• RealbauDeutschland

Hat den Titel des Themas von „[2ter Geburtstag!!!]Leitstellen-Verband für alle - LstVfa“ zu „Leitstellen-Verband für alle - LstVfa“ geändert.
  • Ich persönlich möchte mich an alle die jemals in diesem Verband mitgewirkt haben bedanken :*, leider muss ich sagen dass ich das letzte Jahr echt inaktiv war und werde daher meinen Posten als Admin im LstVfa verlassen und zurücktreten. Ich wünsche allen noch viel Spaß in unserem Verband. :)

LG

~Sören

Ich hafte nicht für meine Rechtschreibung!
    (Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden ^^ )