Abwerben von Mitgliedern

  • Gut das war jetzt nicht unbedingt das, was ich hören wollte - aber lässt sich nunmal nicht ändern.



    Auch wenn das Abwerben jetzt ausdrücklich erlaubt ist, bleiben wir trotzdem dann dabei und tun es nicht.


    Die Verbände die es nicht wollen, sollen es lassen.


    Meine Meinung ist als Person:


    Aktives Abwerben gehört sich hier im Spiel nicht, egal, ob es offiziell erlaubt ist oder nicht. Auch bin ich der Meinung, das solche Verbände vielleicht im ersten Moment mit ihrem Abwerben Erfolg haben werden, wird solcher wahrscheinlich nicht von langer Dauer sein, da es oft nicht hält was versprochen wird, oder es nicht unbedingt läuft, wie erhofft.


    Trotzdem würde ich es fair finden, wenn sich alle auf das Werben hier im Forum beschränken würden, leider wird man diese Ausnahmen aber immer wieder haben.

  • Es wird immer schlimmer mit den Versuchen der Abwerbung.


    Es kommt inzwischen häufiger vor, dass sich "Neue" im Verband bewerben.


    Kaum sind sie aufgenommen, versuchen sie die Spieler in einen anderen Verband zu bekommen.


    Spricht man sie darauf an, kommen dazu noch Beschimpfungen und Beleidigungen als Antwort!


    Mir reicht es!


    Diesmal war es ....... (leider darf man es hier nicht schreiben)

  • Kannst du leider nichts machen - Hab ich min. 3-4 mal im Monat das sich meine Mitspieler bei mir melden das sie angeschrieben werden als Private Nachrichten. Auch haben wir das immer wieder - wie du/ihr - das sich Spieler Bewerben. Warten bis kein Admin mehr da ist und dann in den Chatspammen oder VGEs mit Wechselt zu XXX, XXX vernichtet alle, XXX gibts Wechselbonus an Coins,.....


    Sofort rauskicken aus dem Verband und/oder Chatsperre, das sind die besten Möglichkeiten die es gibt. Und den Spieler auf ignorieren setzten.


    Hatte erst neulich nen Fall, da hab ich besagte Person angeschrieben und er meinte wer werbe nicht ab, nach ein paar Konversationen gab er doch zu das er bei uns abwirbt.


    Wer durch solche Leute geht, steht nicht hinter dem Verband und sollen gehen. Die wo euch treu sind die blockieren den Spieler und gut ist.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.