Fahrzeuggrafiken - Wünsche - von sb-modder

  • Der RTW Berlin Man spitze

    Danke für das Lob. War auch eine Menge Arbeit.

  • Kein Problem wollte nur mahl fragen weil ich das finde wen es besser aussieht wen NEF&RTW gleich sind.

    Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, wird wahrscheinlich noch ein passendes NEF kommen.

  • EG112 , deine DL nimmt langsam immer mehr Form an.


    Sorry, dass diese so lange dauert, aber gerade der Leiterpark raubt mir oft die Nerven, wenn ich da so 30-45 Minuten dran arbeite.

  • Danke für die Info - du weist ich kann warten - freu mich wenn sie fertig ist - und das mit dem Leiterpark versteh ich - der ist komliziert.;):evil:

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Die DLK für EG112 wird langsam. Ist zwar ein mühsamer Weg, aber ich komme vorran.


  • Der wird spitze DANKE

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Als kleines Ostergeschenk (ich weiß, ich bin einen Tag zu spät, aber es ist ja auch noch Ostermontag) habe ich den neuen RTW des Rettungsdienst Ackermann.

    Besonderheit: Anstatt mit einer normalen Kabine ist das Fahrzeug mit einer Staffelkabine ausgestattet. Dabei befindet sich in dieser Erweiterung ein 3. Sitzplatz und ein Schrank mit Material, welches im Aufbau nicht gebraucht wird. Somit entfällt im Patientenraum ein Schrank und es ist mehr Platz darinnen.



    Spielversionen folgen noch.

  • Kurze Info zu weiteren Grafiken:

    Ich werde in nächster Zeit mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% keine weiteren Grafiken hier hochladen. Es hat nichts damit zu tun, dass ich keine Lust habe, nur habe ich durch Studium, dass zu sehr großen Teilen am PC (danke Corona) abläuft, keine Zeit zum Zeichnen bzw. nicht die Lust, wenn ich 5-7 Stunden am Tag wegen dem Studium am PC saß, noch keine Ahnung wie lange für Grafiken am PC zu sitzen.

    Sollte es die Zeit zulassen, werde ich erstmals an bereits angefangenen Grafiken weiterarbeiten und dann schauen, wie es zeitlich passt.


    Also wenn ihr auf eine Grafik von mir warten, seit bitte nicht böse, wenn es noch dauert. Uni ist einfach wichtiger. Und da ist alles noch von der Struktur in der Anfangsphase.

  • Da gibts kein Wenn und Aber. Studium geht vor, wie überhaupt das RL. Und wenn du dann n bischen Zeit,Lust und Muße hast, werden die Grafiken noch mal so schön. Lieber n paar Wochen warten und dann wieder n Knaller bekommen, das deine Schädeldecke hochgeht wie´n Heli.:thumbup:

  • Ich habe ein neues Fahrzeug zu präsentieren:

    einen RTW der neuesten Generation der Berufsfeuerwehr Trier.



           

  • So, eine Grafik hätte ich dann noch.


    Ich glaube, einer hier wird sich besonders freuen, denn der weiß bestimmt jetzt schon, dass es seine Grafik ist.


  • WOW die sieht einfach geil aus - freu mich Rieseig auf die Spielversion

    DANKE DANKE DANKE

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also zu den Größen ich würde sagen 100xXX - zum Thema lange Fertigstellung - du weist ich kann warten, und ich bin der Meinung was lange wärt wird endlich Gut - in dem Fall SUPER GUT.

    Und du weist das Realeleben geht immer noch vor, hattest du nicht heuer ABI - also alles PALETTI.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: