Verband WordofEinsatz (Landkreis Osnabrück) sucht Mitglieder

  • Sehr geehrte Forenmitglieder,


    mit diesem Beitrag möchten wir unseren Verband "WorldofEinsatz" vorstellen und kund tun, dass wir uns für weitere Mitglieder öffnen.


    Vorwort

    Einige Monate nutzten wir, die zwei Admins, diesen Verband, um gemeinsam Einsätze anzufahren, als Chatplattform, und als Zeitvertreib für zwischendurch. Im Laufe der Zeit kamen zwei Freunde dazu, und unser Interesse am Spiel und am Verband nahm stetig zu, sodass wir anfingen, täglich unsere Verbandskasse zu füllen und uns klar wurde, dass ein Verband mit einer Hand voll Mitgliedern zwar nett, aber verbesserungswürdig ist. Aus diesem Grunde entschieden wir, uns vollständig für weitere Mitglieder zu öffnen.

    Deshalb folgt nun unser "Werbe- und Infoflyer":


    Am 02.09.2018 beschlossen wir, die Admins dieses kleinen, aber feinen Verbands, aktiv auf andere Spieler zuzugehen und uns für diese zu öffnen.

    Und da kommst DU ins Spiel.

    DU bist neu?

    DU bist unerfahren?

    DU bist schon eine Weile dabei?

    DU bist Veteran?

    EGAL!

    DU bist WILLKOMMEN!

    Keine Angst, wir beißen nicht...knabbern höchstens;)

    Bewirb dich jetzt:)


    Regionen:

    Wir sind in Deutschland, im Landkreis Osnabrück und teilweise in benachbarten Kreisen sowie im Staat Japan aktiv.

    Verbandsgebäude:

    Wir verfügen über zwei Justizvollzugsanstalten und mehrere Krankenhäuser.

    Schulen:

    Wir verfügen über alle Schulen. Selbstverständlich werden Lehrgänge für Mitglieder freigegeben (auch nach Wunsch) und eine Gebühr vereinbart (Je nachdem wie reich oder arm jemand ist).

    "MANV" sagt Dir nichts?

    Kein Problem! Wir sind einsteigerfreundlich:)

    Hilfe bei Einsätzen? Großeinsätze? Events?

    Selbstverständlich! Bei Einsätzen helfen wir gern, sofern diese zu erreichen sind. Großeinsätze finden regelmäßig statt, Events ebenfalls, sofern diese gewünscht werden.

    Whatsappgruppe oder Ähnliches?

    Auf Anfrage.


    So, das Wichtigste sollte nun genannt worden sein, wir freuen uns aber sehr über Fragen, Anregungen und natürlich die ein oder andere Bewerbung.

    Ich bitte jedoch um Verständnis, wenn eine Frage o.Ä. nicht sofort beantwortet werden kann (Berufstätig und ehrenamtlich beim THW).


    Einen Weg zu vollkommener Schönheit, Zufriedenheit uvm. können wir zwar nicht bieten, einen Weg zu unserem Verband aber schon https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14401

    Sollte der "Weg" nicht funktionieren, bitte Bescheid geben:)


    Mit freundlichsten Grüßen


    Alexander B (Administrator)



    Name im Spiel: Alexander99

    Name im Forum: Alex_Anders_Stehwc








  • Update #1

    Gestern erreichten wir das Etappenziel, den gesamten nördlichen Landkreis Osnabrück und die Stadt Osnabrück mit Feuerwachen auszustatten. Nun wird weiter gen Süden und Osten expandiert und noch fehlende Polizeiwachen ergänzt. Wer uns dabei helfen möchte oder in der Nähe aktiv ist kann gern beitreten. Mit mehreren Krankenhäusern und einer JVA sind wir gut aufgestellt für Rettungs- und Polizeienthusiasten :)


    Schaut ruhig mal vorbei:saint:


    -Die Verbandsleitung