FFW Marpingen (Saarland) Fahrzeugsuche

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne die FFW Marpingen bauen und versuche gerade Info’s zu suchen und zu bekommen.


    Das was ich bisher im Netz gefunden habe ist folgendes:

    Der LB 1 heißt Marpingen und das einzigste Fahrzeug wo ich gefunden habe ist der 1/46 (HLF)

    Der LB 2 heißt Alsweiler und muss wohl 2 Fahrzeuge besitzen. Auf ihrer Facebookseite ist ein LF abgebildet und ein MTW.

    Es gibt noch 2 andere LB’s, nämlich Berschweiler und Urexweiler


    Weiss jemand, wie welche Fahrzeuge in den Löschbezirken stationiert sind und welche Nummern der LB Berschweiler und Urexweiler hat?


    Gruß

    Markus

  • Der LB Urexweiler hat min. ein TSF-W mit TH-Ausstattung bei Verkehrsunfällen (Rüstsatz)

    Mehr weiß ich aber im Moment auch nicht.