[WF] Schacht vollgelaufen

  • Einsatz: Schacht vollgelaufen


    Anforderungen:

    1x LF/HLF/ULF 100%

    GW-Öl 50% (ab der 6. Feuerwache)


    Voraussetzungen:

    2x Werk-/Feuerwehrwache


    Kosten:

    500 Credits


    Dauer:

    5min


    POI:

    Chemiepark

    Industrie-Allgemein

    Autoindustrie

  • Wozu brauch ich 2x Werkfeuerwehr :?:

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Schacht ist ja ein weit gefächerter Begriff, aber ich habe es eigentlich auf Lichtschächte oder Aufzugsschächte abgesehen. Warum ich die Werkfeuerwehr einbeziehe?, da es auf Industrieanlagen je nach Größe viele Lichtschächte und auch den ein oder anderen Aufzugsschacht gibt. Natürlich kann der Einsatz auch bei Wohnhäusern auftreten, aber dort ist der Einsatz relativ selten.


    2x Werk-/Feuerwehrwache bedeutet nicht das man 2 Werkfeuerwehren benötigt. Lediglich 2 Feuerwachen mit oder ohne Erweiterung.

  • Nichtsdestotrotz: Warum soll man zwei Wachen für so einen kräftemäßig eher popeligen Einsatz haben?


    Wenn es den Einsatz auch woanders geben soll, muss das ein weiterer Einsatz sein, soweit ich das Prinzip verstanden habe: Also einer mit WF am entsprechenden POI und einen ohne WF überall sonst.