Better Icons - Fahrzeuge

  • Gebäudegrafiken Fahrzeuggrafiken Einsatzgrafiken
    comming soon!



    Spezial Grafiksets
    Polizei Sondereinheiten FüKw Spezial Icons - #1 SEK / Kripo
    Polizei Sondereinheiten DHuFüKw Spezial Icons - #1 SEK / Kripo
    Kriminalpolizei Zivilstreifenwagen Spezial Icons - #1 SEK / Kripo
    Polizei (Zoll) FuStW Spezial Icons - #1 SEK / Kripo

    61859-signatur-links-gif61857-signatur-rechts-gif

    26 Mal editiert, zuletzt von Wazy ()

  • Finde die Idee sehr cool, jedoch bist du durch die Größe extrem eingeschränkt. Bin sehr gespannt was du noch lieferst.:thumbup:

    Danke, freut mich zu hören.

    Die Größe ist auch das größte Problem an der Sache. Wenn eine Fläche minimal zu klein ist, verschwimmt sie mit einer anderen. Muss ich wohl einfach noch ein bisschen experimentieren.

    Die sehen ja schonmal ganz gut aus. 8):thumbup:

    Dankeschön

  • Die THW-Grafiken sind soweit fertig, hier seht ihr sie in Originalgröße.

    (Kleine Verbesserungen werden noch vorgenommen)



    Sehr cool. Könntest du Mal bei der dlk den mittleren Teil weg lassen? Denke das könnte noch besser passen.

    Ich arbeite dran

  • Ab sofort gibt es zusätzlich das Grafikset: Better Icons - Spezial !


    Dort könnt ihr in Zukunft Grafikalternativen für Fahrzeuge auswählen.


    Beispiel FüKw:

    Das Icon für den FüKW ist passend zur Bereitschaftswache blau. Die Polizei Sondereinheiten haben jedoch eine schwarze Farbgebung, der FüKw passt nicht mehr dazu. In dem Grafikset Better Icons - Spezial findet ihr dann das schwarze Icon, erstellt einfach eine eigene Fahrzeugklasse (FüKw-S) und ändert dafür das Icon zu schwarz.



  • Hi, klasse Idee mit dem Schwarzen FüKw, gefällt mir sehr.

    Dazu würde noch ein grüner FuStW für denn Zoll passen, die haben immernoch grüne Autos


    Und vllt. kannst du die SEK und MEK Fahrzeuge in des Speziel Set einfügen, dann kann man es einfach für die ganze Sondereinheiten Wache ändern

    Einmal editiert, zuletzt von Kuina ()

  • Changelog 12.06.20

    - Neues Icon: Anh Hund

    - Neues Icon: MTW OV

    - Geändertes Icon: SEK MTW

    - Neues Spezial Icon: FuStW in grün (Zoll)

    - SEK & MEK Icons sind nun im Spezial Grafikset um das Set auf die Wache der Sondereinheiten anwenden zu können.

  • Da wurde es etwas still um mich, bin aber noch am Leben und fleißig am designen. Werde bald das (wohl noch unfertige) Einsatzgrafiken-Set releasen. Wer es nicht erwarten kann, kann es ja schonmal testen - den Namen könnt ihr euch vielleicht ja denken ..


    Bin mit den Fahrzeugen noch nicht ganz zufrieden und werde sie in Zukunft wohl Stück für Stück überarbeiten. Zwei neue Fahrzeuge gibt es auch jetzt schon: FuStW und Zivilfahrzeug. Was haltet ihr davon? War euch die alte, simple Version lieber? Und hier seid auch ihr gefragt, welches Fahrzeug soll dringend überarbeitet werden?



    Changelog 14.08.21

    - Neues Icon (FuStW, Zivilstreifenwagen)

    - Neues Icon SEK MTW

    - Fehlende Icons wurden ergänzt