Mögliche Einsätze MEK / SEK

  • Moin zusammen,


    Ich habe meine MEK u. SEK Einheiten bei der BPOL Wache untergebracht. Nun werden Einsätze in der Mögliche Einsätze Liste nicht grün hinterlegt, da Voraussetzung eine eigene Wache für jede Gruppe ist. Bekommen tue ich die Einsätze aber schon.

  • JuMaHo

    Hat den Titel des Themas von „Mögliche Einsätze“ zu „Mögliche Einsätze MEK / SEK“ geändert.
  • Moin zusammen,


    Ich habe meine MEK u. SEK Einheiten bei der BPOL Wache untergebracht. Nun werden Einsätze in der Mögliche Einsätze Liste nicht grün hinterlegt, da Voraussetzung eine eigene Wache für jede Gruppe ist. Bekommen tue ich die Einsätze aber schon.

    Kann ich bestätigen..

  • Auch hier nochmal:

    Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !!

    Weiterhin schickt bitte Screenshots oder schreibt wenigstens ganz genau was ihr wo eingestellt oder zugewiesen habt.


    "Bei mir sind die Einsätze nicht grün aber ich hab alles" bringt uns nicht weiter, wenn bei euch was komisch ist müssen wir wissen was bei euch anders ist und in euren Account schauen können wir nicht. Das ist nicht persönlich gemeint denn helfen möchten wir gerne aber so ist es verdammt schwierig.

  • Ich weiss nicht was an meinem Text nicht verständlich sein soll?(:/


    Nochmal, ich habe meine SEK u. MEK Einheiten alle in dem Gebäude der BPol untergebracht, KEINE seperaten Wachen gebaut. Nun scheint das System bei der Vorraussetzung jedoch zu prüfen ob diese Wachen vorhanden sind und ist dies nicht der Fall werden die Einsätze bei mögliche Einsätze nicht grün markiert. Generiert werden die Einsätze jedoch ganz normal wie es sein soll. Es geht rein nur um die grüne Markierung bei den möglichen Einsätzen. Denke da helfen auch keine Bilder weiter.

  • Und ich weiß nicht was an meiner Frage missverständlich war: auf einem Screenshot sieht man vielleicht welchen Leitstellen du die BePo zugeordnet hast oder ob sie überhaupt zugeordnet sind, vielleicht ist es ja auch so dass manche Einsätze nur von Polizeiwachen generiert werden und wie die zugeordnet sind ist auch so eine spannende Frage, ebenfalls welche Einsätze das überhaupt sind...


    Dass bei dir irgendwas nicht grün ist hab ich kapiert, warum das so ist kann ich aber nicht sagen und mit so einer oberflächlichen Fehlermeldung wird es wohl auch sonst keiner können. Und auch das nochmal: ich meine das nicht persönlich, ohne Details wird da aber nichts draus.

  • Zuerst. Danke!


    Frage 1: hat diese Leitstelle einen eigenen Einsatzbereich? (Ich nehme an du hast nur eine weil da nicht mehr aufgelistet sind.)

    Frage 2: ist das die Übersicht der Leitstelle "ILS Saarland" oder "keine Leitstelle" bzw. gibt es da Unterschiede?

    Frage 2a: gibt es vielleicht Polizeiwachen die dieser Leitstelle nicht zugeordnet sind?

    Frage 2b: tritt der Einsatz nur bei bestimmten Pol-Wachen auf, insbesondere bei denen die ggf. nicht zugeordnet sind?


    Ich bohre nur nach um es einzugrenzen und nicht weil ich es noch immer nicht begriffen habe ;)

  • zu 1: Alle meine Wachen sind aktuell der ILS Saarland zugeordnet und in den Optionen ist der eigene Einsatzbereich für diese LST ausgewählt.


    zu 2: Aktuell ist nur die ILS Saarland vorhanden. "Keine Leitstelle" ist die Funktion vom Spiel um eine Wache keiner Festen Leitstelle zuzuordnen.


    zu 2a: Nein, alle Pol Wachen sind der ILS Saarland zugeordnet, ausnahmslos.


    zu 2b: Verstehe ich die frage nicht ganz. Ich bekomme alle SEK / MEK Einsätze, es wird nur eben nicht in der Liste als verfügbar angezeigt.

  • Zu 2: keine Leitstelle zeigt alle möglichen Einsätze an die du allgemein bekommen kannst denn sollte man keine eigenen Einsatzbereiche haben zählen ja die Wachen aller Leitstellen zusammen plus die Wachen die nicht zugeordnet sind- fällt bei dir aber ja aus.


    Zu 2b: das wäre interessant gewesen falls du eventuell doch eine Wache nicht oder wo anders zugeordnet hättest, wenn diese Einsätze nur an bestimmten Orten auftreten hätte man auch da vielleicht was draus folgern können.


    Ich schließe auch die Möglichkeit natürlich nicht aus dass es einfach falsch angezeigt wird weil du eben nur die Erweiterungen der BePo hast und nicht die eigenen SEK-Wachen, ich frage nur so genau weil das dann bei vielen anderen auch so sein müsste - ist es wie bei mir aber offensichtlich nicht.

  • Ist ja kein Problem, find es ja gut dass du dir die Zeit nimmst und versucht einen Fehler zu finden :D also meine Einstellungen sind alle wie beschrieben, wenn noch Infos benötigt werden einfach bescheid geben.

  • Jetzt bin ich verwirrt:/ ich habe jetzt Mal wieder geschaut. Wenn ich in der Möglichen Einsätze Liste auf Keine Leistelle klicke, so werden die Einsätze nicht grün hinterlegt, drücke ich jedoch auf ILS Saarland wird es grün angezeigt. =O=O ist das so gewollt?

  • Da wird das Problem liegen: deine BePo ist der Leitstelle zugeordnet und da können die Einsätze auftreten. Hättest du noch Wachen in anderen Einsatzbereichen wäre es dort nicht grün.

    Meine Theorie hängt natürlich wenn du überhaupt keine Wachen hast die nicht zugeordnet sind, dann sollte bei "keine Leitstelle" eigentlich alles rot sein. Oder da ist tatsächlich der Fehler wenn dies einfach die Gesamtübersicht sein soll wenn man keine Einsatzbereiche hätte.

    Auf jeden Fall ist diese Info gut!

  • ich habe grad bei mir geschaut:

    Ich habe alle Wachen ( bis auf die Schulen, die sind zu keiner Leitstelle zugeordnet) in einer Leitstelle zugeteilt.

    Wenn ich keine eigenen Einsatzbereiche habe, zeigt es in allen Leitstellen (und in "keine Leitstelle") alles auf grün.

    Wenn ich eigene Leitstellenbereiche umstelle, kommt in "keine Leitstelle" alles auf grün wie auch in meiner Hauptleitstelle. Meinen 3 anderen Leitstellen sind keine Gebäude zugeordnet und dort ist nichts hinterlegt...

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt