Einsatzvorschlag Tankstellenexplosion

  • {

    :id => ,

    :caption => "Tankstellenexplosion",

    :fire_value => 15000,

    :credits => 10500,

    :feuerwache_count => 35,

    :rettungswache_count => 5,

    :police_count => 2,

    :thw_count => 1,

    :poi_type => 11,

    :icon => "blast",

    :main_building => Building::BUILDING_TYPE_FEUERWACHE,

    :need_lf => 45,

    :need_elw1 => 4,

    :need_elw2 => 2,

    :need_dlk => 2,

    :need_rw => 6,

    :need_gwl2wasser => 2,

    :need_gwa => 1,

    :need_gwoil => 2,

    :need_gwmess => 2,

    :need_gwgefahrgut => 2,

    :need_dekon_p => 1,

    :personal_min_feuerwehr => 250,

    :possible_patient_min => 6,

    :possible_patient => 8,

    :patient_extension_id => 1,

    :patient_modus => Patient::PATIENT_MODUS_AFTER_MISSION,

    :transport_need_quote => 100,

    :nef_need_quote => 100,

    :rth_need_quote => 60,

    :need_streifenwagen => 4,

    :need_thw_gkw => 1,

    :need_thw_mzkw => 1,

    :need_thw_mtwtz => 1,

    :need_thw_lkw => 1,

    :need_thw_brmg_r => 1

    }

  • Und ich hab es satt und melde diesen Einsatz jetzt!

    Dies ist eine GSL, so wie sie bei uns statt findet. Ich finde es einfach nur Fresch, diese hier rein zu stellen, ohne mal mit mir was abgesprochen zu haben.

    Im Klartext, habe ich mir diese so ausgedacht und gestartet.

  • Und ich hab es satt und melde diesen Einsatz jetzt!

    Dies ist eine GSL, so wie sie bei uns statt findet. Ich finde es einfach nur Fresch, diese hier rein zu stellen, ohne mal mit mir was abgesprochen zu haben.

    Im Klartext, habe ich mir diese so ausgedacht und gestartet.

    Haste ja schonmal wo gschrieben, dachte, das sei jetzt geklärt ^^


    Mal zum Einsatz selbst:
    Hab jetzt nichts dran auszusetzten ausser, dass nur der Code dransteht. Ein paar Worte dazu während au net schlecht, fürs nächste mal ;)


    Liebe Grüße Jan

  • Und ich hab es satt und melde diesen Einsatz jetzt!

    Dies ist eine GSL, so wie sie bei uns statt findet. Ich finde es einfach nur Fresch, diese hier rein zu stellen, ohne mal mit mir was abgesprochen zu haben.

    Im Klartext, habe ich mir diese so ausgedacht und gestartet.

    Ich bin alleine auf diese Idee gekommen und habe diesen Vorschlag erstellt leider bin ich nicht in eurem Verband und wusste dies nicht.

    MfG

    Christian

  • generell solltest du aber auch mal die Forensuche nutzen, damit soetwas wie dein anderer Einsatzvorschlag gar nciht erst wieder aufkeimt.

    Haste ja schonmal wo gschrieben, dachte, das sei jetzt geklärt ^^


    Mal zum Einsatz selbst:
    Hab jetzt nichts dran auszusetzten ausser, dass nur der Code dransteht. Ein paar Worte dazu während au net schlecht, fürs nächste mal ;)


    Liebe Grüße Jan

    ich persönlich finde den reinen code eine Unsitte, die seit dem komischen Tool dauerhaft genutz wird! ja klar um Einsätze ins Spiel einzufügen ist das super, aber um einen Vorschlag zu einem Einsatz zu machen eher nicht.

    Es sind nicht alles Programmierer und dechiffrierer hier unterwegs, die das entziffern können, bzw Lust darauf haben!