automatisches Abonnement bei Antwort in einem Thread

  • Hallo,


    aktuell ist es so, dass sobald ich hier im Forum eine Antwort in einem beliebigen Thread tätige, dieser Thread sofort in meinen Abonnements auftaucht und ich nun bei jeder Antwort eine Benachrichtigung erhalte. Das kann mitunter sehr anstrengend werden, z.B. bei Antwort im Sammelthread für einfache Fragen.

    Kann es geändert werden, dass nicht sofort automatisch ein Abo erstellt wird?


    Bei Threads in welchen ich manuell ein Abo gesetzt habe oder es in der Vergangenheit gesetzt wurde möchte ich trotzdem weiterhin Benachrichtigungen erhalten.


    Danke für die Antworten.


    Gruß Allu

  • Schlechte Antwort, Gutefr4ge. (Achtung Wortwitz!)


    Dass es umzustellen ist dachte ich mir fast, habe aber nichts dazu gefunden.

    Eine zielführende Antwort ist also sehr herzlich Willkommen.

  • Ach Gott die Einstellungen meint ihr ... dachte eine der vielen im Kontrollzentrum.


    Nun dann entschuldige ich mich, nehme alles zurück, behaupte das Gegenteil und sehe das als erledigt an. 8)

  • Hallo Allure außerdem kannst du es in deinem Forum-Account einstellen


    Bilder

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Schlechte Antwort, Gutefr4ge. (Achtung Wortwitz!)


    Dass es umzustellen ist dachte ich mir fast, habe aber nichts dazu gefunden.

    Eine zielführende Antwort ist also sehr herzlich Willkommen.

    Dann ist meine Antwort aber nicht schlecht, jetzt weißt du, dass es eine Einstellung gibt und ich glaube meine Handyanleitung hätte dir nichts gebracht.