[erledigt] Fehler in beim Generieren

  • Eventuell:

    1. Um welche Einsätze handelt es sich?

    2. Benötigen die Einsätze einen POI (den du nicht gesetzt hast bzw. den du per Einstellung nicht von anderen Spielern bekommst)?

    3. Hast du mehrere Leitstellen mit eigenen Einsatzbereichen und deshalb pro Einsatzbereich eben keine 11 Wachen?


    Erste Maßnahme: schau mal unter "mögliche Einsätze" (https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze) ob die betreffenden Einsätze grün hinterlegt sind. Sollte das nicht so sein stimmt entweder an deiner Wachenzählung was nicht oder da ist irgendwas mit Punkt 3.

    Sind sie grün kann es eigentlich nur am Punkt 2 liegen oder für die Einsätze braucht man noch eine bestimmte Anzahl von Wachen anderer Organisationen zusätzlich und dann wird Punkt 1 interessant.

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen
  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Fehler in beim Generieren“ zu „[erledigt] Fehler in beim Generieren“ geändert.