ANFRAGE: Spieler Wachen/Fahrzeuge anzeigen

  • Schönen Abend zusammen,:)


    ich hätte eine Frage, wäre es möglich das man sich die Wachen bzw. die Fahrzeuge von anderen Spielern/Benutzern anzeigen -> auflisten lassen kann?


    Aktuell kann ich mir ja die Verbandsgebäude anzeigen lassen und danach auf diese klicken und somit sehen welche Fahrzeuge in dieser Wache vorhanden sind. Könnte jemand von euch ein Script oder ähnliches machen bei dem man nur den Spielernamen eingeben muss und man dann alle Gebäude/Fahrzeuge aufgelistet bekommt bzw kennt jemand von euch so ein Script? :/:)


    oder übersehe ich einfach diese Funktion des Spiels? ^^


    lg

    Pat

  • Was gehen jemand Anderen meine Fahrzeuge an ?? !!

    Dagegen !:evil::thumbdown:

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • da allerdings dafür Anfragen und Abfragen an und vom Server gestellt werden müssten ist es strikt verboten! also bleibt nur über die Fahrzeuge der einzelnen Personen zu gehen, wenn diese bei den Verbandseinsätzen sind