Verbesserungsvorschlag zum Einsatz "Parkdeck voll Wasser gelaufen"

  • Hallo zusammen,

    Mir ist aufgefallen das zu dem Einsatz Parkdeck voll Wasser gelaufen ein paar Fahrzeuge nicht so richtig rein passen hier ist mein Verbesserungsvorschlag:


    Jetzt:

    Benötigte Fahrzeuge

    1x Löschfahrzeug (100%)

    1x Schlauchwagen (100%)

    1x Einsatzleitwagen 2 (100%)

    1x GW-Öl (100%)

    2x Funkstreifenwagen (100%)


    Verbesserung:

    Benötigte Fahrzeuge

    2x Löschfahrzeug (100%)

    1x Schlauchwagen (100%)

    1x Einsatzleitwagen 1 (100%)

    1x Funkstreifenwagen (100%)


    Mit Feuerwehrlichen Grüßen
    Julian


  • was soll ich mit einem GW-ÖL bei dem Einsatz machen er ist für ÖL und nicht für Wasser.


    Mfg Julian:)

    Aber für ein Ölwasser Gemisch und das hast du da zu 200%, da dort meist auch noch Autos stehen und die zu 100% Öl verlieren, wenn auch nur wenig, aber die Menge macht's.

  • Dagegen!


    was soll ich mit einem GW-ÖL bei dem Einsatz machen er ist für ÖL und nicht für Wasser und ein ELW 2 ist dafür nicht vorgesehen weil es kein Großeinsatz ist oder ähnliches ist.


    Mfg Julian:)

    Da stehen ja keine Autos rum, die dann Öl verlieren?

    Selbst der ELW 2 macht da Sinn.


    Außerdem nervt es langsam, das immer mal wieder jemand mit ner Änderung um die Ecke kommt, die nicht berechtig sind.

    Nichts gegen dich Juli1122