Brand in Flüchtlingsheim

  • Hallo zusammen,

    ich habe heute einen neuen. leider oft passierter Einsatz, der schon oft stattgefunden hat in vielen Ländermn.

    -Brand in Flüchtlingsheim-

    Meine Idee war, das man den Einsatz ab 5 Feuerwachen, 3 Rettungswachen 2 Pol Wachen.

    Ich habe auch einen Code dazu fertig gemacht, um diesen Einsatz zu vereinffachen.

    Bin sehr auf eures Feedback gespannt :)

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • Auch wenn ich den Originalthread auf die schnelle nicht finde, Close, siehe Zitat.

    Der Vorschlag wurde damals kontrovers diskutiert und abgelehnt.


    Nachdem bei dem Brand im Flüchtlingsunterkunft der Vorschlag kam, dass man lieber allgemein eine Wohnunterkunft "brennen lassen soll", habe ich mir gedacht ich mache das noch einmal mit Wohnheim.

    Deshalb wurden auch Asylanten auf der Autobahn etc abgelehnt.