Streifenfahrten

  • Es wäre cool wenn man sein Streifenfahrtengebiet mit Quadraten oder so makieren kann und die Fahrzeuge selber per Zufallsgenerator oder so entscheiden, wo hin diese fahren. Damit man nicht immer selber alles bis auf genauste Detail bearbeiten muss. Genauso kann man das beim Einsatzgenerator machen.

  • Prinzipiell eine schöne Sache, aber ich könnte mir vorstellen, dass es den (oder die?) Server zu stark beanspruchen würde, für alle Streifenwagen Zufallsrouten zu berechnen. Selbst die aktuellen "einfachen" sind durch die Buttons für die Dauer ja schon stark reglementiert.

  • Ich hätte noch einen anderen Vorschlag diesbezüglich:

    Ein Button "alle auswählen" für alle vorhandenen Streifenwagen.

    Es ist schon recht mühsam, dass man erst jeden einzeln anwählen muss, um ihn auf Streife schicken zu können. Vor allem, wenn man mehrere Streifenwagen hat.

    Gruß,


    Caba :)

  • Du brauchst die nicht jedes mal auswählen. Wenn die Streifenwagen einmal einer Route zugeordnet wurden, dann richt der Klick auf die Streifendauer.

    Das ist mir schon klar.

    Ich bin aber auch nicht 24h/Tag online (wie etliche andere vermutlich auch).

    Und wenn ich neu anfange zu spielen und alle Fahrzeuge im S2 sind geht das Geklicke erstmal los.

    Daher mein Vorschlag.

    Gruß,


    Caba :)

  • Zur Grundidee zurück:


    Die Streifenroute jedes mal neu durch Zufall zu berechnen finde ich auch nicht gut bzw. nicht notwendig.

    Möglicherweise kann man beim erstellen der Route ja einfach ein Quadrat ziehen und das System setzt automatisch eine Route in der Nähe der 4 Eckpunkte, Dann würden die FuStw schonmal fein im Viereck fahren, oder noch Besser, acht Routenpunkte in der Form eines viereckigen Sternes.


    Ob es jetzt Notwendig ist, sei mal dahin gestellt.

  • Was viel intressanter wäre wenn der Pol-Hubi auch Streife fliegen könnte - besonders bei den Sommern die wir ja immer haben - Stichwort "Waldrandgefahr" da wäre eine fliegende Streife ideal.

    Und die Frage von CABA sollte sich erledigt haben - in der Leitstelle bei Streifenfahrt einmal auf z.B. 6 Stunden klicken und alle gespeicherten Streifen fahren los.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • CmdKleiner Mit so einem System würden die Eckpunkte erstmal automatisch gesetzt werden und man bräuchte Sie nur noch dorthin zu ziehen wo man sie möchte oder belässt Sie dort wo das System sie setzt. Es ist halt weniger Aufwand als jeden Punkt einzeln zu setzen. Das war es aber auch schon.


    Das grösste Ärgernis beim manuellen setzen der Punkte ist doch eigentlich das man vorher nur ahnen kann wo die Mitte der Karte ist, also muss man sie eh nochmal anpassen/verschieben. Vielleicht tut es beim Setzen auch ein Fadenkreuz auf der Karte?