AAO Alarmierung von Einzelfahrzeug löscht vorheriges.

  • Wähle ich über meine AAO mehrere Module aus, z.B. 2 LF, usw., und dann noch ein Einzelfahrzeug, wie z.B. 1 FuStW der 1 LF, wird die komplette vorherige Alarmierung gelöscht und es fährt nur das Einzelfahrzeug zum Einsatz.

    Habt Ihr dieses Phänomen auch schon beobachtet und wie habt Ihr es gelöst?:saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

  • Wie alarmierst Du das Einzelfahrzeug? Hast Du dafür evtl. auch einen AAO Eintrag angelegt der bspw. nur ein FuStw oder LF alarmiert?

    Wenn ja, prüfe mal bitte ob dann in der dazugehörigen AAO der Haken "Bisherige Auswahl im Alarmierungsfenster zurücksetzen" gesetzt ist. Dieser bewirkt nämlich exakt das.



  • Man kann in (je-)der AAO auswählen "Bisherige Alarmierung im Alarmierungsfenster zurücksetzen", ist dort ein Haken drin dann wird alles was bis dato angeclickt wurde wieder gelöscht. Nimm den Haken raus und es sollte wieder funktionieren.


    It's not a bug, it's a feature ;)


    P.S.: wenn ich recht hab bitte hier kurze Rückmeldung denn dann ist es kein Fehler und kann als erledigt markiert werden. Danke!