In einem neuen Einsatzgebiet sollte die Wache statt 300 Tsd oder mehr wieder 100 Tsd kosten

  • Hallo Community,

    Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag und zwar ich habe jetzt ein neues Einsatzgebiet gegründet und in dem ersten Einsatzgebiet habe ich 19 Feuerwachen und in dem zweiten Einsatzgebiet habe ich jetzt 4 Feuerwachen.Ich wollte eben eine 5.Wache in dem zweiten Einsatzgebiet bauen aber dann kostete es auf einmal 300 Tsd weil ich ja die 24. Wache erreicht habe.Aber mann könnte doch die Einsatzgebiete besser trennen so das ich in dem zweiten Einsatzgebiet wieder 100 Tsd bezahlen müsste,so gesehen fange ich da ja wieder neu an.Und ab der 26.Wache schon 416,993 Tsd bezahlen und bei der 30. sind es schon 661,471 das ist ja schon viel.
    Was meint ihr dazu?


    Mit Feuerwehrlichen Grüßen

    Julian:)

    2 Mal editiert, zuletzt von Juli1122 ()

  • Juli1122 - das wurde schon häufiger diskutiert und abgelehnt. Ich bin nur zu faul um zu suchen!

    So wie es ist ist gut so! - Warum?

    ich baue 24 Wachen, mache einen neuen Einsatzbereich und baue wieder 24 Wachen, dann nehme ich die 24 Wachen aus dem 2. Bereich in den ersten und kann dann wieder meine 24 Wachen mit 100.000 Credits bauen.


    Was wäre mit denen, die nach dem jetzigen System Ihre 1.000 Wachen oder mehr gebaut haben?

  • Juli1122 - das wurde schon häufiger diskutiert und abgelehnt. Ich bin nur zu faul um zu suchen!

    So wie es ist ist gut so! - Warum?

    ich baue 24 Wachen, mache einen neuen Einsatzbereich und baue wieder 24 Wachen, dann nehme ich die 24 Wachen aus dem 2. Bereich in den ersten und kann dann wieder meine 24 Wachen mit 100.000 Credits bauen.


    Was wäre mit denen, die nach dem jetzigen System Ihre 1.000 Wachen oder mehr gebaut haben?

    Ja das stimmt,das wäre dann blöd wenn mann dann tricksen könnte aber ich finde das jetzige System teuer.Aber wenn das schon öfters diskutiert wurde dann wird sich wahrscheinlich auch dieses mal nix an der Sache ändern.


    :)

  • Die Preise steigen mit Absicht, da umso mehr Wachen man hat, umso schneller verdient man Credits. Und damit der Vorteil gegenüber jungen Spielern nicht so extrem ist, steigen auch die Preise. Anfangs sind große Sprünge in den Preisen drin, aber umso mehr man baut, umso kleiner werden die Sprünge.


    Beispiel:

    24: 100.000 ---> 25: 300.000 Erhöhung von 200.000

    25: 300.000 ---> 26: 416.993 Erhöhung von 116.993

    ...

    ...

    ...


    40: 917.493 ----> 41: 933.985 Erhöhung von 16.492

  • Natürlich ist das jetzige System teuer, das hat ja aber auch den Grund dass man irgendwann mit vielen Wachen auch viel mehr verdient. Beispiel: Tageseinnahmen von über einer Million ist für mich keine große Kunst denn das habe ich mir erarbeitet, wenn ich mir jeden Tag dann aber auch gleich über 10 neue Wachen kaufen kann potenziert sich das weiter.


    Weil das aber tatsächlich schon mehrfach diskutiert wurde sei mir nicht böse dass ich dieses Thema hier schließe, solltest du dir das trotz den Antworten weiterhin wünschen such dir bitte ein altes Thema raus und häng dich da dran (möglichst vorher auch mal schauen was dazu Pro und Kontra schon gesagt ist damit es nicht alles erneut diskutiert werden muss).

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen