Geldüberweisung bzw. ein Banksystem

  • Hallo liebe Leitstellenspiel Community :D


    Mein Vorschlag wäre, das es so etwas wie ein Banksystem gibt. Das heißt zb. das der Verband einem Nutzer (Nennen wir ihn Hans) 100.000 Credits von dem Verband überweisen kann. Oder sagen wir mal Hans hat geburtstag und zum Geburtstag weil, er ein Internetfreund ist kann ich ihm ja nix schenken, mit dem Vorschlag könnte ich ihm zb. 100.000 Credits (+ -) geben.


    Oder Hans sein Konto beträgt : 100.000 Credits


    Er braucht aber noch um sich das LF zu verkaufen und dafür ein HLF zu kaufen 20.000 Credits


    Mein Konto : 258.000 Credits


    Dann könnte ich ihm doch einfach 20k überweisen :)


    Anderes Beispiel : ein Spieler fängt gerade an mit Lss (Wie ihr alle wisst dass, der Anfang das schwierigste ist) Der Verband möchte dem Spieler am Tag (Woche) etc. 50.000 Credits für den start geben (Das der Spieler schnell weiter kommt)


    Also es wäre cool wenn ihr das genau so sieht und es würde mich freuen wenn ihr Kritik, Verbesserungen etc. schreibt :)


    Bis dann euer Matteo ;)

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen