Chatfenster (Mit Freunde Chat Funktion)

  • Hallo,


    es wäre doch eine gute idee, wenn man im Chat Fenster neben dem Verbandschat noch einen Chat hätte, so man direkt mit Freunden schreiben könnte und nicht über die Message oben.

    Mit freundlichen Gruß

    RobertD


    Mein Ziel im Spiel:

    Ich baue den Landkreis Meißen so genau wie möglich nach, jede Wache an seinem Platz sowie jedes Fahrzeug daran (wenn vorhanden).

  • Hallo,


    es wäre doch eine gute idee, wenn man im Chat Fenster neben dem Verbandschat noch einen Chat hätte, so man direkt mit Freunden schreiben könnte und nicht über die Message oben.

    hol dir Whatsapp, ICQ, Telegram etc, da gibts genug im Netz (und die kannste am PC bedienen, hat den Vorteil es "müllt" nicht noch das Spielfenster voll :) ).

  • Also sowas braucht es doch wohl wirklich nich.


    Wenn ich mit Freunden schreiben will, mach ich das per PN im Spiel, oder man nutzt eine der vielen Möglichkeiten, die DarkPrince bereits genannt hat.


    Besser ist es natürlich, man geht mal vor die Tür und unterhält sich mit realen Freunden.

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • So ein schöner passiv-aggressiver Unterton macht die Atmosphäre im Forum doch immer angenehmer.

    hol dir Whatsapp, ICQ, Telegram etc, da gibts genug im Netz (und die kannste am PC bedienen, hat den Vorteil es "müllt" nicht noch das Spielfenster voll :) ).

    Wäre halt nur als an-/ausschaltbare Funktion nützlich. Leute die es nutzen wollen können es dann aktivieren und der Rest wird nicht "belästigt". Aber das wäre wohl es Nett-zu-haben, wenn es sonst keine Baustellen mehr gibt. :D

  • Tja es gibt nun mal genügend Baustellen im Spiel und da sollte man mit solchen Vorschlägen einfach mal abwarten - hiermit ist die Diskussion für mich beendet

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: