InGame-Forum Fehler bei Texteinfügung aus Webseiten

  • Hallo,

    der Fehler beim einfügen ist nicht mehr so gravierend, danke für die Mühe, aber ganz weg ist er immer noch nicht.


    nach dem Einfügen des Textes aus einer Webseite, in diesem Fall aus der User-Profilpage


    Es geht darum dass das einfügen von URL nicht unterstützt wird, aber die URL trotzdem im Hintergrund mit eingefügt wird.

    Und beim hineinfügen des Textes mit einem Icon wird das ebenfalls fehlerhaft mit hineingestellt. Siehe Screenshots




    entsteht folgender Fehler: Einmal der Eintrag mit dem Icon und danach ohne Icon eingefügt.





    Falls noch Bedarf besteht es zu ändern, dann bitte ich um eine kurze Rückmeldung.

    Falls andere Spieler noch weitere Probleme haben, dann dieses mit hier reinfügen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas