• Moinsen,


    1. Super was in den letzten Tagen alles an Neuerungen reingeflattert kam. Danke dafür Sebastian

    2. Die Änderung, dass man mehrere Wachen für einen AAO Eintrag auswählen kann ist perfekt, aber:

    Warum sind in der Auswahlliste die Krankenhäuser, Schulen, und Leitstellen mit dabei!?


    Hier auch schon mein Vorschlag:


    Gerade in Bezug auf Änderungen der alten schon erstellten AAO wäre es besser, auswählen zu können, dass man alle Wachen auf einmal auswählen kann und nur die Wachen, die nicht benötigt werden abhaken muss, oder dass man gar nur die Wachen auswählen sollte, die nicht bei der AAO berücksichtigt werden sollen. Denn aktuell sitze ich wie bestimmt auch schon viele andere stundenlang daran die alte AAO zu überarbeiten. Auch bei neuen Einträgen ist es mehr als nur umständlich!


    Ich hoffe ich konnte mein Leiden näherbringen, und ja ich weis, dass es jammern auf sehr sehr hohem Niveau ist! :D8o


    Schönen Tag noch


    Grß


    EagleOne